-
 Zitat von Fibotommy
Für mich persönlich sehe ich für so ein Proteinpulver keinen Anreiz eurer Produkt zu kaufen. Sorry, ist aber leider so. Da es einfach günstigere Proteinpulver mit vergleichbaren oder besseren Werten gibt (guckt euch mal bei Prozis um).
Ihr solltet euch das ganze nochmal gut überlegen, auf den Zug hätten ihr vor 5-6 Jahren aufspringen müssen, mittlerweile ist der Zug abgefahren (mmn).
Sicherlich wäre es spannend mal sein eigenes Protein raus zu bringen, aber man will ja am Ende auch ein Plus erwirtschaften, nur so aus Hobby würde ich mir den Stress mit schwierigen Kunden usw nicht antun.
Das nur mal so am Rande....
Danke für deine ehrliche Meinung. Du hast auch absolut recht, aber wir nehmen mal das Beispiel Prozis.
Ich persönlich bin nicht der Typ, der sich irgendwo in Griechenland wo man keinen wirklichen Ansprechpartner hat, ein amerikanisches Whey zu bestellen um 5 Euro zu sparen. Ein Whey-Gemisch "Made in Germany" in drei Geschmacksrichtungen zu diesem Preis kann für den ein oder anderen Kunden durchaus interessant sein