-
BBszene kennt mich
 Zitat von Das Shorty
schon mal nen marathonlauf gesehen?
ja leider, aber wer will denn aussheen wie jemand aus der dritten Welt?
Sorry, aber ihr scheint hier auf dem falschen board zu sein.
und jetzt sagst du bestimmt noch, dass die läufer keine guten athleten sind.
Äh, ja. Ich meine mit gute Athleten starke, ausdauernde, große und gutaussehende Leute und nicht welche mit 28er Oberarm und Waden wie Harry Potter.
ich selber laufe mit einer pulsuhr, weil ich für mich festgestellt habe, dass ich total grütze laufe wenn ich nach meinem subjektiven empfinden laufe.
und wenn ich mich an einer objektiven größe orientiere, dann kann ich mein lauftraining (intervalle, regenerationslauf, staffelläufe) besser daran auslegen, je nach ziel. der puls spielt schon eine erhebliche rolle um auch für sich seine körperliche ertüchtigung im blick zu haben.
ich verstehe total die absichten des threaderstellers.
mein tipp: für mehr informationen solltest du lieber auf runnersworld.de etc. gehen.
Guter Tipp. Das was ihr hier macht hat im BB nix zu suchen.
hier wird dir nur alles kaputtgeredet.
Die Wahrheit tut halt manchmal weh. Wie man diese nun defniert ode bezeichent liegt an einem selber.
aber recht habt ihr alle: ich muss schon mein ***** bewegen aber sone pulsuhr kostet mit 35€ nich wirklich die welt (der brustgurt sogar nur 15€) und bittet den vorteil, ähnlich wie ein trainingsbuch, erfolge festzuhalten, sein training zu planen und es mit einem objektivem touch zu versehen.
Siehe Beitrag oben
-
@kleberson
ich hab ihn ja auf eine andere plattform verwiesen, weil es dort bestimmt kompetentere ansprechpartner zum thema laufsport/cardio gibt.
mein intension lag ja darin, ein hilfstellung zur pulsuhr zu geben auch wenn das hier ein bb forum. Tipp: dann schließt doch gleich das ganze unterforum ausdauersport.
die sache mit den guten athleten ist ja je nach sportart verschieden, dennoch würdige ich die leistungen eines marathonläufers auch mit nur "28"oberärmchen.
und der spruch zum thema gewicht (dritte welt) find ich von dir als mod äußerst panne.
aber im großen und agnzen geb ich dir recht: hier ist ein forum für bbler.
eigentlich könnte man jetzt closen.