-
vielen dank, ich hatte bei der suche wohl den falschen ansatz
-
Erkläre dein eltern das über NahrungsERGÄNGZUNG also das in Essen nicht ausreichend Eiweiß ist für den Bedarf eines BBler und das es ja eig. nur eiweiß ist welches auch in normalen Essen vorhanden ist. Hoffe konnte die helfen
-
Eisenbeißer/in
Ja ich versuchs mal, danke
-
Eisenbeißer/in
Mach dich schlau wie Whey protein genau hergestellt wird und erkläre deinen Eltern genau was es ist. Auch kannst du sie darauf verweisen das man im DM / Apotheken Eiweisspulver bekommt. Desweiteren sind auf der Kölner Liste auch ein paar Proteinpulver zu finden.
-
Hey,
Schrägbankdrücken vor Flachbankdrücken, wenn ich meine obere Brust verbessern möchte, oder einfach mehr Sätze als beim Flachbankdr.?
Klar wird die obere Brust auch mit -erst Flach, dann Schräg- trainiert.. aber wie ist es besser?
Danke
-
Eisenbeißer/in
@Racedriver:
Super Tipp! Danke!
-
Warum haben Südländer/Afrikaner einen viel höheren Testosteronspiegel als Nord- und Mitteleuropäer?
-
Eisenbeißer/in
Warum haben Südländer/Afrikaner einen viel höheren Testosteronspiegel als Nord- und Mitteleuropäer?
??????
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
 Zitat von Wetterdienst
XD
-
Heut im Studio war andauernd n Trainer in der Nähe, der ein neues Mitglied eingewiesen hat.
Zwangsläufig hat man das gesamte Gespräch mitbekommen, unter anderem: "Wechsle alle 6 Wochen deine Wiederholungszahl, mal 20-25, mal 10-15, mal 6-10..."
Ich trainier jetzt seit 11 Monaten den WKM-Plan mit der gleichen Wiederholungszahl (8-10 reps).
Sollte man da wirklich ab und zu mal noch niedriger (5 reps) oder höher gehen (15 reps anpeilen), oder ist das nicht notwendig?
Auf der einen Seite, "never change a running system", ich steigere mich kontinuierlich, aber interessiert mich grad irgendwie...