Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das die Umgebung und vorallem Licht unser Empfinden beeinflussen ist wissenschafltich ja belegt.
    So wie sich das anhört befindest du dich in einem Wellnesstempel. Da hilft nur wechseln.

    Ansonsten liegt das "Problem" meist bei einem selbst. Sprich Sorgen und Nöte aus dem Alltag oder dem Unterbewusstsein. Hier sollte man mal kritisch Hausputz betreiben und seine allgemeine Einstellung überdenken. Das hilft auf lange Sicht mehr als zu versuchen sich mit irgendwelchen Mitteln zu pushen.
    Auch solltest du deinen Trainingsplan, deine Übungsaufführung und deine Ernährung mal überprüfen lassen.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Du brauchst Fokus. Kaffee kurz vor dem Training wirkt wunder, dazu Musik, die dir gefällt (muss dich aber auch etwas anheizen, Metal/Rap oder Filmmusik wirken gut). Dazu eine Stunde vor dem Training Carbs und wärend dem Training Traubenzucker.

    Mittelchen, die Glückshormone freisetzen? Spaßvogel... Frag einfach mal in einer Apotheke nach Amphetaminen :P Aber mit drei Tassen starkem Kaffee, Zucker, Wasser und etwas salzigem kann ich einen Fokus aufbauen, der dem Einsatz von Amphetaminen ähnlich ist (meinen Erfahrungen nach zu urteilen).

    Um den Regenerations- und Aufbauprozess nach dem Training zu verbessern helfen Entspannungsübungen, idealerweise vor dem einschlafen. Dadurch signalisierst du dem Körper absolute Ruhe und minimierst die Produktion von kontraproduktiven Stresshormonen - der Muskelaufbau funktioniert dann besser.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von lensosc01
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    52
    Mit welchem Amphetamin hast du Erfahrungen gemacht.....

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von lensosc01
    Mit welchem Amphetamin hast du Erfahrungen gemacht.....
    Das ist doch jetzt ein Witz oder?

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Naja, das Zeug war zu der Zeit in Österreich nicht verboten, somit ist es nicht so schlimm das hier zu schreiben... Hatte auch nichts mit dem Training zu tun, da war ich mitten in meiner 2-jährigen Trainingspause. Ich habe es schon Monate bevor es illegal wurde nicht mehr angerührt, da es nach ein paar mal eigentlich garnicht mehr lustig war und nur noch negativ wirkte. Was es jetzt genau war ... Ich denke es ist trotzdem besser, wenn ich das hier nicht schreibe.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von lensosc01
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    52
    Ich habe eher gemeint,dass man Amphetamin nicht mit etwas Kaffee,Zucker,Wasser und etwas salzigem vergleichen kann....bzw bewirken kann.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Habe ich nicht, ich sagte nur, dass man einen änlichen Fokus aufbauen kann, ist ja nur ein Teil der Wirkung... Und Endorphine oder Redseligkeit braucht man im Training ohnehin nicht xD

Ähnliche Themen

  1. gibt es so etwas?
    Von T1MME im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:34
  2. Gibt es etwas bessers als Creatin?
    Von Benjo5000 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:49
  3. Gibt es hier auch Leute, die einen persönlich etwas beraten?
    Von railkiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:16
  4. Gibt es etwas womit ich Frontdrücken gut ersetzen kann ?
    Von .Bulletpr00f im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele