
-
Das die Umgebung und vorallem Licht unser Empfinden beeinflussen ist wissenschafltich ja belegt.
So wie sich das anhört befindest du dich in einem Wellnesstempel. Da hilft nur wechseln.
Ansonsten liegt das "Problem" meist bei einem selbst. Sprich Sorgen und Nöte aus dem Alltag oder dem Unterbewusstsein. Hier sollte man mal kritisch Hausputz betreiben und seine allgemeine Einstellung überdenken. Das hilft auf lange Sicht mehr als zu versuchen sich mit irgendwelchen Mitteln zu pushen.
Auch solltest du deinen Trainingsplan, deine Übungsaufführung und deine Ernährung mal überprüfen lassen.
-
Men`s Health Abonnent
Du brauchst Fokus. Kaffee kurz vor dem Training wirkt wunder, dazu Musik, die dir gefällt (muss dich aber auch etwas anheizen, Metal/Rap oder Filmmusik wirken gut). Dazu eine Stunde vor dem Training Carbs und wärend dem Training Traubenzucker.
Mittelchen, die Glückshormone freisetzen? Spaßvogel... Frag einfach mal in einer Apotheke nach Amphetaminen :P Aber mit drei Tassen starkem Kaffee, Zucker, Wasser und etwas salzigem kann ich einen Fokus aufbauen, der dem Einsatz von Amphetaminen ähnlich ist (meinen Erfahrungen nach zu urteilen).
Um den Regenerations- und Aufbauprozess nach dem Training zu verbessern helfen Entspannungsübungen, idealerweise vor dem einschlafen. Dadurch signalisierst du dem Körper absolute Ruhe und minimierst die Produktion von kontraproduktiven Stresshormonen - der Muskelaufbau funktioniert dann besser.
-
Sportbild Leser/in
Mit welchem Amphetamin hast du Erfahrungen gemacht.....
-
 Zitat von lensosc01
Mit welchem Amphetamin hast du Erfahrungen gemacht..... 
Das ist doch jetzt ein Witz oder?
-
Men`s Health Abonnent
Naja, das Zeug war zu der Zeit in Österreich nicht verboten, somit ist es nicht so schlimm das hier zu schreiben... Hatte auch nichts mit dem Training zu tun, da war ich mitten in meiner 2-jährigen Trainingspause. Ich habe es schon Monate bevor es illegal wurde nicht mehr angerührt, da es nach ein paar mal eigentlich garnicht mehr lustig war und nur noch negativ wirkte. Was es jetzt genau war ... Ich denke es ist trotzdem besser, wenn ich das hier nicht schreibe.
-
Sportbild Leser/in
Ich habe eher gemeint,dass man Amphetamin nicht mit etwas Kaffee,Zucker,Wasser und etwas salzigem vergleichen kann....bzw bewirken kann.
-
Men`s Health Abonnent
Habe ich nicht, ich sagte nur, dass man einen änlichen Fokus aufbauen kann, ist ja nur ein Teil der Wirkung... Und Endorphine oder Redseligkeit braucht man im Training ohnehin nicht xD
Ähnliche Themen
-
Von T1MME im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:34
-
Von Benjo5000 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 62
Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:49
-
Von railkiller im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:16
-
Von .Bulletpr00f im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen