Seite 567 von 681 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 6807
  1. #5661
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Heute im Kraftraum am Campus:

    Ich bin grade am Freihantelrudern, da kommt einer aus dem Semester über mir rein und setzt sich an den Latzug.
    Er macht sich 30kg drauf und zieht die Stange über eine viertel ROM in dem Nacken. Nach 5 minuten kommt er zu mir an und sagt:

    "Ey, du solltest mal lieber an die Maschinen gehen. Die Freihanteln beanspruchen deinen Rücken viel zu sehr. Glaub mir, ich hab nen Trainerschein, wenn auch nicht den höchsten"

    Ich: "jo.... Ich machs halt lieber mit freien Gewichten"

    Er: " Wenn du den Bizeps trainieren willst, dann musst du das so machen"
    Nimmt ne 7,5kg Kurzhantel, steckt sich ne 0,5kg Scheibe unter den Arm und fängt an zu Curlen
    "Du musst drauf achten, dass die Scheibe nicht runter fällt. Das ganze nennt man Konzentrationscurls"

    Ich: "Jo....Vorhin hab ich hier Kreuzheben gemacht"

    Er: "Oh nee, dass mach ich nicht mehr, da hab ich mich mal derbe verhoben. Das blöde is, hier gibts kein Brett, was man sich unter die Hacken macht"

    Ich: "Das brauch ich net, genauso wie beim Kniebeugen"

    Er: "Beine trainier ich höchstens ein mal im Monat, Ich spiel nebenbei nämlich Fußball"

    geht wieder an den Latzug, macht nen anderen Grif dran und wurschtelt dran rum Das ganze wiederholt er bis er alle Griffe durch hatte



  2. #5662
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von simme
    Heute im Kraftraum am Campus:

    Ich bin grade am Freihantelrudern, da kommt einer aus dem Semester über mir rein und setzt sich an den Latzug.
    Er macht sich 30kg drauf und zieht die Stange über eine viertel ROM in dem Nacken. Nach 5 minuten kommt er zu mir an und sagt:

    "Ey, du solltest mal lieber an die Maschinen gehen. Die Freihanteln beanspruchen deinen Rücken viel zu sehr. Glaub mir, ich hab nen Trainerschein, wenn auch nicht den höchsten"

    Ich: "jo.... Ich machs halt lieber mit freien Gewichten"

    Er: " Wenn du den Bizeps trainieren willst, dann musst du das so machen"
    Nimmt ne 7,5kg Kurzhantel, steckt sich ne 0,5kg Scheibe unter den Arm und fängt an zu Curlen
    "Du musst drauf achten, dass die Scheibe nicht runter fällt. Das ganze nennt man Konzentrationscurls"

    Ich: "Jo....Vorhin hab ich hier Kreuzheben gemacht"

    Er: "Oh nee, dass mach ich nicht mehr, da hab ich mich mal derbe verhoben. Das blöde is, hier gibts kein Brett, was man sich unter die Hacken macht"

    Ich: "Das brauch ich net, genauso wie beim Kniebeugen"

    Er: "Beine trainier ich höchstens ein mal im Monat, Ich spiel nebenbei nämlich Fußball"

    geht wieder an den Latzug, macht nen anderen Grif dran und wurschtelt dran rum Das ganze wiederholt er bis er alle Griffe durch hatte


    Da hast ja die Kompetenz in Person erwischt.

    Aber das mit den Scheiben unterm Arm find ich gut.

    Nächstes mal Kniebeugen klemm ich mir so eine zwischen die Arschbacken.

  3. #5663
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von PokerAce
    Die Gefahr dass es mir beim Bankdrücken den Daumen abreißt, was ist bei diesen leuten bloss nicht richtig im kopf das die so einen scheiz von sich geben ?
    am besten ohne daumen drücken, ist viel sicherer!

  4. #5664
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von simme
    [..]

    Solche Leute lache ich einfach gerade ins Gesicht schon beim ersten falschen Wort...


    Konzentrationscurls...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #5665
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von dondada
    "Also ich mach da lieber Bankdrücken mit suicide Grip (ohne Hilfestellung). Die Gefahr dass es mir beim Bankdrücken den Daumen abreißt (!) ist mir sonst viel zu hoch"

    ...dann lieber das Risiko eingehen dass einem die Hantel den Schädel knackt!
    Ein Hoch auf die Selektion!

  6. #5666
    75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Drowning
    Aber das mit den Scheiben unterm Arm find ich gut.

    Nächstes mal Kniebeugen klemm ich mir so eine zwischen die Arschbacken.


    Konzentrations-Kniebeugen

  7. #5667
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von HankTank
    Konzentrations-Kniebeugen

  8. #5668
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von simme
    Heute im Kraftraum am Campus:
    fragt sich nur wer hier der größere mongo is.
    der trottelige studentenlauch, oder du, der offensichtlich nicht annähernd zähnegerechtes auftreten an den tag legt, so dass sich der studentenlauch bemüßigt fühlt, dich zu belehren.

  9. #5669
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von dondada
    "Also ich mach da lieber Bankdrücken mit suicide Grip (ohne Hilfestellung). Die Gefahr dass es mir beim Bankdrücken den Daumen abreißt (!) ist mir sonst viel zu hoch"

    ...dann lieber das Risiko eingehen dass einem die Hantel den Schädel knackt!

    Bei manchen Menschen kannst du bei den Daumen auch lebensbedrohlichere Schäden anrichten, als am Kopf!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #5670
    Tiger91
    Gast
    Also das Schlimmste was ich jemals gehört habe zum Thema Beintraining war gestern:

    Ich steig grad aus der stehenden Beinpresse (außer Atem und wackelig auf den Beinen, wie sich des gehört ), kommt so ein Lappen zu mir und sagt zu mir:
    "Hey du bist doch hier Trainer..."
    Ich: "Ja, Azubi"
    Er:"Wieso machst du Beine, spar dir doch die Kraft für andere Muskeln."
    Ich: "Ich trainier den ganzen Körper, verteilt auf drei Trainingseinheiten wo ich immer bestimmte Muskelgruppen mach"
    Er: "Aha, ich trainier Beine nich (Achtung jetzt kommt´s ), ich geh jeden Tag zur Schule, des reicht."
    Meine Antwort: " Du läufst bestimmt nicht jeden Tag nen Marathon dahin oder?"
    Er:"nee, viertel Stunde, aber merkt man schon, hab voll die Waden und Oberschenkel"


Seite 567 von 681 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele