-
 Zitat von bbuilder94
habe es von vielen so gehört. Anscheinend haben mehr als 70% im Studio keine Ahnung vom BB. Aber ich frage mich dann immer wieder, wie sie so einen Köroer aufgebaut haben, wenn sie nicht viel Ahnung haben...
Und wenn ich z.B. heute Kniebeugen, Bankdrücken und LH-rudern mache, dann brauche ich dafür maximal 1 std. ist das nicht zu wenig?
Wenn man "falsch" trainiert heisst das nicht das man garnix aufbaut, aber man trainiert einfach nicht optimal und kann nicht alles aus sich herausholen und die ansprüche für "so einen körper" sind auch nicht gerade sehr hoch, jemand der einbisschen aufgebaut hat und vorher dünn war (logischerweise sieht man bei denen den fortschritt eher als bei leuten mit einem höheren KFA) wird inzwischen ja auch als das grösste "obertier" bezeichnet ... und ja du hast recht, 70% trainieren "falsch"
Aber ich kann dir versichern das wenn du den WKM Plan durchziehst, du bessere erfolge erzielst, vorrausgesetzt du ziehst ihn durch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pare
Aber ich kann dir versichern das wenn du den WKM Plan durchziehst, du bessere erfolge erzielst, vorrausgesetzt du ziehst ihn durch.
korrekt.
Klar gibt es einige im Studio die einen "guten Körper" haben, ...
aber im Vergleich zu was ?
Zu dir, TE? Klar, du fängst auch neu an, da ist das nicht allzu schwer.
Ist daher die frage ob diese körper wirklich so gut sind, wenn man bedenkt dass die fischköpfe schon 10 jahre einen quatsch zusammentrainieren?! 
Mach WKM...mind. mal 6-12 Monate und du wirst sehen, dass sich ratz-fatz etwas an deinem erscheinnugsbild ändert...
und die "guten körper"der anderen hast du damit in 1-2 jahren locker eingeholt!
also nicht viel blabla...ran ans eisen!