-
Hi, ausbrennen ist so ne Sache. Ich trainiere schon so lange, dass ich meinen Körper sehr gut kenne und rechtzeitig reagiere falls ich Übertrainingssyptome spüre. Aber ich gebe Dir recht, dieser Programme sind mit Sicherheit mal für Stoffer von Stoffern gemacht worden und da ich momentan clean bin, passe ich schon auf.
Ich trainiere nach Plan, steht ja bereits oben, aber hier nochmal. Die Wdh wechseln täglich, Übungen bleiben. Sprich 1 Tag BD,KB,KH 5x5 am nächsten morgen 4x10, abends ebenfalls.
Morgends
Bankdrücken 5x5 / 4x10
Kniebeuge 5x5 /4x10
gestrcktes KH 5x5 / 4x10
Abends
Klimmzüge 4x10 / 5x5
Dips 4x10 / 5x5
Umsetzen 4x10 / 5x5 oder Kettelbellschwünge oder Liegestütze
-
Warum clusterst du nicht?
Zumindest bei den 4x10?
-
Das ist ja nicht Sinn des Programms
-
Was ist dein Ziel?
Zum Masseaufbau ist des wahrscheinlich nicht gut geeignet? Aber die Kraft kommt auch nicht schneller wenn man 2mal täglich trainiert, da reicht auch jeden 2./3. Tag?
-
 Zitat von <Lu>
Was ist dein Ziel?
Zum Masseaufbau ist des wahrscheinlich nicht gut geeignet? Aber die Kraft kommt auch nicht schneller wenn man 2mal täglich trainiert, da reicht auch jeden 2./3. Tag?
Und woher weißt du das, wenn du es nie ausprobiert hast?
-
 Zitat von :'D
Und woher weißt du das, wenn du es nie ausprobiert hast?
Es war eigentlich eine/zwei Frage/n.
-
 Zitat von <Lu>
Es war eigentlich eine/zwei Frage/n.
Achso, falls du darüber näheres erfahren möchtest würde ich mir an deiner Stelle mal das Buch von Christian Zippel kaufen, schau mal in den Bereich "Der Wille zur Kraft", das Buch heißt:HFT-Hochfrequenztraining & Auto-Regulation.