
-
Flex Leser
 Zitat von Bluesweetness123
wollte mal Beinbilder nachreichen. Ich weiß, man sieht noch nicht viel, dafür muss wohl noch was runter 
niedlich
würde da aber nicht weiter runter gehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bluesweetness123
wollte mal Beinbilder nachreichen. Ich weiß, man sieht noch nicht viel, dafür muss wohl noch was runter 
Schöne Sockiletten
-
60-kg-Experte/in
Lustig, wie alle Männer hier ihren Saft aus sämtlichen Löchern quellen lassen, bloß weil ein zugegebenermaßen nicht unhübsches Mädel mal Haut zeigt. Alles Jungfrauen oder was?
-
 Zitat von Hanzz
Alles Jungfrauen oder was? 
ja!
aber ich wichse zu internetpornos.
-
Men`s Health Abonnent
-
Huhu,
nach den Fotos finde ich deine Beine auch schon zu dünn, auch wenn da gut Muskeln drunter sitzen, die Beine werden noch dünner, falls Du Gewicht verlierst.
Schau Dir mal die Mädels an http://as-website.de/as-leistungszen...n_img_0280.jpg , da hat keine Stöckchenbeine.
Sind alles Bikini-Mädels, da wolltest Du ja doch eventuell nächstes Jahr mal starten.
LG Diana
-
75-kg-Experte/in
ich gebe zu ihr gebt mir zu denken
-
75-kg-Experte/in
andererseits diäte ich nicht auf Biegen und brechen, ich esse schon genug, nehme im Moment auch tendeziell eher zu. Ich weiß nicht, ob ich das noch so abschätzen kann, aber mein Freund sieht das auch.
-
Eisenbeißer/in
Wie bereits gesagt: Gewicht ist unwichtig, die Form zählt. Und wenn du bei 3-4 KG mehr eine bessere Form haben kannst, die 3-4KG mehr aber nicht draufpacken willst, weil du deinem Körpergewicht zu viel Bedeutung beimisst, dann hast du mittelfristig ein Problem.
Ausweislich deiner Beiträge hast du durchaus das Feuer und die Ernsthaftigkeit die man für dauerhaft erfolgreiches BB braucht. Wenn du jetzt noch solche Faktoren wie deine Gewichtsfixierung loswirst...
the sky is the limit!
-
Finde auch das an denn Oberschenkeln erstmal etwas drauf muss und dann übergehen in die Ausformung. Oberkörper ist sehr schön und hast gute Entwicklung.
Was mir auch aufgefallen ist, das die Mskelbeherschung beim Anspannen (Flexen) etwas fehlt aber das kommt mit der zeit.
Es gibt bestimmt einige in deinem Studio die auch posing machen, entweder um denn Muskel denn rest zu geben oder um zu schauen welche Symetrie sie haben.
Frage Sie ruhig mal wie das geht, mit dem Posing, Atmung, Konntrolle, Zeitphasen u.s.w.
Denn ich finde das man mit dem Posing üben eine sehr gute Muskelbeherschung erlangen kann und dadurch sich besser im Training, auf denn Beanspruchen Muskel, Konnzentrieren kann.
Ähnliche Themen
-
Von CaesaR. im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:51
-
Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 70
Letzter Beitrag: 04.07.2006, 07:14
-
Von Blade08 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 41
Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen