-
Fiese Fratze
 Zitat von Asgard
Ich sag dir jetzt aber nicht, wie ich das gehandhabt habe, denn wie schon erwähnt wurde, dieser Fred hat Potenschel, wäre schade drum.
du hast ihm nen mülleimer an den kopf geworfen?
-
Discopumper/in
Also natürlich hätt ich sie von vornherein gern gepoppt, nur habe ich mir wirklich vorgenommen es NICHT zu tun! Leider ist aus meinem Vorhaben nichts geworden.
Und das ich in sie hineingestolpert bin kann man schon so sagen, oder was würdet ihr machen wenn sich eine Frau auf euch stürtzt und voll abgeht als hätte sie 10 Jahre nicht mehr gebumst. Da kann man dann einfach nicht mehr Nein sagen.
Aber meine Sorge ist ja einfach nur das ich ihre Familie damit nicht zerstören will!
-
Gesperrt
ich kenn die Geschichte noch vom Asgard
nachdem er die Olle vom Nachbarn flott gemacht hatte ist er Typ wieder ausgezogen, sie blieb da, stimmt's?
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
Aber meine Sorge ist ja einfach nur das ich ihre Familie damit nicht zerstören will!
Sieht so aus als ob DU jetzt dafür eine neue hättest 
muss man immer positiv sehn: extra einen Van für den Umzug braucht sie wohl nicht
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Das ist nicht lustig, das ist mein voller Ernst!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von LP22
ich kenn die Geschichte noch vom Asgard
nachdem er die Olle vom Nachbarn flott gemacht hatte ist er Typ wieder ausgezogen, sie blieb da, stimmt's? 
Joa, so in etwa...
In die Wohnung ist anschl. übrigens ein Kollege eingezogen (der mit den lustigen Stundenzetteln (Insider)).
 Hallo Werner! 
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von LP22
ihm wahrheitsgemäss sagen: "Hi. Hab gestern deine Olle anál gefíckt. War schön eng. Schluckt die bei dir auch? Ist das hier dein Brief? Ist versehentlich bei mir gelandet  "
Wo ich grad hierbin, kannst du mir ne Kiste Bier leihen?

-
 Zitat von DextertheBlade
Das ist nicht lustig, das ist mein voller Ernst!
Eine Olle nicht wegmachen und sich nicht zu betrinken sind die beiden Dinge, die bei einem normal funktionierenden Mann nicht funktionieren, völlig egal wie fest man es sich vornimmt!
Test bestanden.
-
BBszene-Experte/in
Um das ganze aufzulösen:
- Ich hab die Bombe platzen lassen (an seinem Geburtstag, auch sehr nett), meine Ex hat daraufhin direkt ihre Piselotten gepackt, Nachbar hat seine Olle rausgeschmissen, sie hat sich ne Wohnung gesucht (Hotte & ich haben beim Umzug geholfen), ich bin poppenderweise drangeblieben, denn da gabs gut was vor die Flinte, schlussendlich hab ich sie bei mir einquartiert, weil mir die Pendelei zu anstrengend war. Over.
 Hallo Werner!