|  

|
 | 

Sippin' on Some Syrup

Mein S2 ist auch mal von der Brusthöhe runter gefallen und es hatte NIX abgekriegt

Zitat von Georgy Ja ist das Sensation XE und im November kommt das XL. Kostet so 630€ tut sich also nicht viel. Aber es soll 176g wiegen...also ne. 
@Siap: Klar hab ich das gelesen. So viele berichte etc.

Aber das ist auch viel gehype. 
Letztendlich sind für mich auch Daten wie : Akkulaufzeit und verarbeitung wichtiger als 0,001s schnellerer download oder surfgeschwindigkeit und die allerneuste verbindung. 
Und ich hatte das S2 schon in der Hand. So ein Iphone 4 oder HTC Desire HD strahlt einfach mehr qualität aus, weil es eben kein plastik ist. 
Das es plastik ist, hat aber einen riesen Vorteil: Es dämpft und bricht eher als dass es die gesammte erschütterung in das Glas überträgt:
http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw&sns=fb 
Tatsach ist. Ich hab mir das S2 Jetzt bestellt und warte gespannt drauf     

Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

BB-Schwergewicht

Iphone...bricht immer das Displayglas...ist normal und sau teuer zu reparieren...
 Galaxy S2 2000er Akku besorgen dann hält der Akku auch 1-2 Tage bei starker Nutzung oder halt CustomRom drauf machen und rumexperimentieren,
 hab ich aber keine Lust zu.

Sippin' on Some Syrup

Zitat von BigPascal Iphone...bricht immer das Displayglas...ist normal und sau teuer zu reparieren...
 Galaxy S2 2000er Akku besorgen dann hält der Akku auch 1-2 Tage bei starker nutzung
 gibts orginale von samsung?

BB-Schwergewicht

Klar, nur noch schwer Lieferbar im Moment.Dann ist das Handy halt hinten überall so dick, wie an der dicksten Stelle und vllt 20g schwerer.

http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2...9406695&sr=8-1

~35Euro von amazon.de, wenn bald mal lieferbar.

Eine schlechte, originale Alternative wäre:
 http://www.amazon.de/Samsung-Schutzg...9406746&sr=8-3

Ich hol mir den dicken Akku bald und habe noch ein Autoladegerät, das dürfte reichen. Viel nerviger finde ich den "Akku-Voll-Ton", der Nachts nerven kann...und nur bis auf ein Vibrieren reduziert werden kann ab Werk.

Sippin' on Some Syrup

Zitat von BigPascal Klar, nur noch schwer Lieferbar im Moment. 
Dann ist das Handy halt hinten überall so dick, wie an der dicksten Stelle und vllt 20g schwerer.
http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2...9406695&sr=8-1 
~35Euro von amazon.de, wenn bald mal lieferbar.

Eine schlechte, originale Alternative wäre:
http://www.amazon.de/Samsung-Schutzg...9406746&sr=8-3 
Ich hol mir den dicken Akku bald und habe noch ein Autoladegerät, das dürfte reichen. Viel nerviger finde ich den "Akku-Voll-Ton", der Nachts nerven kann...und nur bis auf ein Vibrieren reduziert werden kann ab Werk. Das zweite ist doch nit für das S2 ?!

Sportstudent/in

Ich würde mir auch auf jeden Fall das Galaxy holen.
 Zum Thema Android:

es gibt so einige Möglichkeiten, die Akkulaufzeit deutlich zu verlängern. Ich würde das Smartphone in Zeiten, in denen ich nicht surfe, nur in 2g laufen lassen. Das spart schon mal eine Menge Strom. WLAN, Bluetooth und GPS müssen auch nicht dauerhaft aktiviert sein. Die Bildschirmhelligkeit sollte auch heruntergesetzt werden, weil die großen Displays ohne Ende Saft ziehen.

Zudem würde ich über einen Taskmanager darauf achten, dass Googlemaps nicht ständig läuft und die Aktualisierungsintervalle von eMail, Facebook und weiss der Geier was größer einstellen.

Insgesamt kannst du damit schon deutlich Laufzeit herausschinden, ohne große Einbußen zu haben. Mein XPeria Arc läuft somit fast zwei Tage, ohne dass ich den Akku laden muss.

Der Vorteil von Android-Geräten ist die freie Konfigurierbarkeit. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, alternative Betriebssysteme wie Cyanogenmod zu nutzen, die immer auf den aktuellsten Android-Versionen basieren und viele nützliche Sachen ermöglichen, wie Übertaktung, usw.

BB-Schwergewicht

sorry, das (Drecksteil) hier meinte ich...

Zitat von Sived Das zweite ist doch nit für das S2 ?!   
 http://www.amazon.de/Samsung-EEB-U20...ref=pd_cp_ce_2

So ich hab es heute bekommen und bin wirklich sehr positiv davon ueberrascht. Lediglich die umlaute hab ich noch nicht gefunden. Ansonsten was die internettauglichkeit angeht echt 1a