So ich hab es heute bekommen und bin wirklich sehr positiv davon ueberrascht. Lediglich die umlaute hab ich noch nicht gefunden. Ansonsten was die internettauglichkeit angeht echt 1a
Ja das kenn ich auch. Aber das ist doch schon langsam find ich.
Aber sau geiles Smartphone. Brauch nur ne gescheite hülle.
Ledertasche ist eigentlich ganz cool von der optik, man kann es sehr schnell ganz herrausnehmen und dann ist das handy eben so wie es sein soll, schützt gut vor kratzern sogar auf dem display.
Son siliconcase hingegen: Sieht schlechter aus, kann man nicht so schnell abmachen. Dafür wenn es runterfällt ist es dann auch geschützt, denn wenn ichs aus der Ledertasche nehme und es dann hinfällt nutzt sie nichts.
Displayschutz braucht ein handy eh nicht.
Beides hat seine vorzüge..ich bin mir ein wenig unschlüssig...wahrscheinlich hol ich mir beide varianten und schau mal
Auf dem Galaxy sollte Swype installiert sein. Ich kenne keine schnellere Art zu schreiben.
kann man meiner meinung nach nicht so gut individuell schreiben.
Also die spracheingabe geht ja echt mega gut. Bei siri meinte neulich noch sone doku dass das deutsche spracherkennungsapp nicht so gut sei.
Also bei mir erkennt er echt alles. Egal was für ein fekales oder langeswort auchschnell gesprochen. Nur Bum.sen ging nicht .
Kamera überzeugt mich bis jetzt noch nicht gaaaaaaanz so aber auf jedenfall gut. Muss ich vllt noch bisschen drann einstellen ? keine ahnung. Blitz ist auch extrem unangenehm hell. Blendet zu sehr.
Das Handy selbst ist einfach der hammer.
Von wegen iphone 4s. Ich hatte jetzt beide zum direkten vergleich. Mal davon ab dass das iphone einfach mehr qualität ausstrahlt und ihrer besitzerin sehr davon überzeugt war, war mein s2 einfach um längen besser.
Und ein "das display ist ja viel zu groß" sehe ich eigentlich eher als den grund überhaupt mir das s2 zu holen.
Habs erst seit dienstag. Aber bis jetzt ganz klar das beste smartphone das ich kenne.
Lesezeichen