-
Sportstudent/in
 Zitat von St1ft
Ja genau , kenne alle drei , und finde alle drei Hammerhart , wäre für mich schon ne Ehre einfach neben denen auf der Bühne im Posedown zu stehn :P , auch wenn ich abstinke  und irgendwann dann besser bin 
Das wäre wirklich mal interessant anzusehen!
Die Junioren gehen bei der IFBB ja jetzt bis 23 Jahre (man kann in dem Kalenderjahr in dem man 23 wird noch bei den Junioren starten).
Dann kannst Du sicher noch nächstes Jahr antreten oder?
Sponsored by body-union24.de
-
Echt bis 23 ? Ja dann würde ich mal sagen Ziel nächsten Jahr Herbst Saion 90kg trocken auf die Bühne zu bringen bei der IFBB das klappt ehh hahaha
-
Sportstudent/in
 Zitat von St1ft
Echt bis 23 ? Ja dann würde ich mal sagen Ziel nächsten Jahr Herbst Saion 90kg trocken auf die Bühne zu bringen bei der IFBB  das klappt ehh hahaha
Hier die offizielle Meldung des DBFV:
Die Junioren Klasse wird ab 2012 auf 23 Jahre erweitert, somit haben Athleten die Möglichkeit bis 23 als Junior zu starten (dies gilt für das gesamte Kalenderjahr in welchem man das 23 Lebensjahr vollendet).
-
ziemlich ordentlich
viel erfolg!
-
Gratuliere dir. Suuper Figur. Mach weiter so.
-
Junior ADMIN
Viel Erfolg St1ft
-
Alsoo Westdeutsche war ganz ok nicht die härte auf die Bühne bkommen wie ich wollte, da das Wasser auf natürliche Art leider nicht so gut raus ging . aber Naja Newcomer 5 Platz bei einem echt starkem Feld und Junioren 3 Platz. Also für DM qualifiziert.
-
Junior ADMIN
 Zitat von St1ft
da das Wasser auf natürliche Art leider nicht so gut raus ging  . .
Wie haste es den versucht rauszubekommen??? Kannst dich auch per PM melden dann quatschen wir mal drüber #popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Respekt, schöne Form, auch wenn das Wasser noch nicht richtig raus wollte.
Das auf den Bildern sind die Junioren oder?
-
Ja sind alles Bilder von Junioren.
Hat wer vieleicht nen Tipp , wie ich meine Beine besser defeniert bekomme? Liegt es noch an zu viel KFA oder denkt ihr nur Wasser?
mfg Stift