-
Also 5 Kilo in 2 Wochen ist überhaupt kein Problem, wenn es ständig was leckeres gibt.
-
wenn man sich sehr lange (>1Jahr) an einen strikten ernährungsplan gehlten hat und dann auch nur etwas über die stränge schlägt, legt man automatisch zu. davon kann ich euch ein liedchen singen....
In den 5 tagen vor abitur habe ich 3kg zugenommen...aber wirklich nur ******* gefressen...
sobald der körper irgendwo einen mangel hat oder immer nur das selbe bekommt, wird er bei der ersten gelegenheit alles horten und speicher was er bekommen kann!!
-
Eisenbeißer/in
ich trinke bei all inclusive immer so viel alkohol, dass ich gar keinen hunger auf etwas zu essen habe. so verliert man in einer woche locker ein paar kilo.
-
 Zitat von Gabberlord
ich trinke bei all inclusive immer so viel alkohol, dass ich gar keinen hunger auf etwas zu essen habe. so verliert man in einer woche locker ein paar kilo.
das kenn ich von meinem malle urlaub. hehe.
-
 Zitat von bulkolly
Also 5 Kilo in 2 Wochen ist überhaupt kein Problem, wenn es ständig was leckeres gibt.
häh? und in deiner normalen Umgebung gibt es nie etwas leckeres, oder wie?
Wenn es jetzt verdammt heiß sein sollte und du wenig Hunger hast kannst du die kcal ja grob im Kopf überschlagen (das waren jetzt 1500,2000,2500 usw).

Hab damit bei 12 Tagen all inclusive und gutem Kalorienüberschuß nicht zu, sondern eher etwas abgenommen.
Wow, du hast die Physik außer Kraft gesetzt