Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    154

    KHs + Fette schlecht. Gebe mir die Kugel

    Regel: Keine Kohlenhydrate mit Fett zusammen essen
    Das durch die Kohlehydrate ausgeschüttete Insulin würde das mitaufgenommene Fett sofort speichern, was das Körperfett schneller anwachsen lässt.

    Bin gerade dabei mich essenstechnisch neu zu orientieren. Und habe mich auch gut eingelesen. Ich komme mit allem klar... bis auf eine Regel... die von oben.

    Mal im Ernst... ich hasse Gott dafür das er uns so gebaut hat. Bei jeden verdammten Essen mit Beilage hat man meistens genau diese Kombination.

    Meine frischen Kornspitze in der Früh mit ganz wenig Butter .... die ich in der früh so liebe.... verboten...

    ich könnte jetzt fast ausflippen ... dasocidsiicsaikacsikasiindidcnid Ich würde / werde mir sehr schwer tun diese Regel einzuhalten. Daheim geht's ja noch so halbwegs aber wenn ich zum Essen eingeladen werde oder wo essen bin .... soll ich die Beilagen zurück schicken ?

    Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich nun Stadt Butter auf mein Gebäck schmieren kann. ( Keine Milchprodukte erlaubt bei mir leider )

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Hallo,

    Es heißt du sollst nicht unbedingt eine Schweinshaxe mit Nudeln essen, das wäre eine Typische Fett+KH Kombination.... oder .... Burger, Döner, Fastfood etc.

    Wenn du Früh Vollkornbrot mit 4g Rama etc. isst passiert noch lange nix...

    Zum Mittag halt Fleisch (Hähnchen, Pute, Schwein, Rind) ohne Fett und KH....
    dazu Gemüse und etwas Kartoffeln oder Reis.... wenn du die Soße weglässt ist da von Fett keine Spur....

    Also eigentlich total einfach, immermal auf die Nährwertangaben der Speise Verpackungen achten....

    Zum Abendbrot z.b :

    Eiweißbrot ohne Butter und Aufschnitte ohne Fett (Roher Schinken, Kochschinken, Hähnchen etc.)

    MFG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    31
    Das ist teilweise auch nur Gewöhungssache. Wenn man sich erst mal richtig umgewöhnt hat und sich die neue Ernährungsweise gewöhnt hat, dann störts einen auch nicht mehr. Vielleicht legt sich das bei dir nach 1-2 Wochen schon und du hast dich dran gewöhnt. Oder wenns gar nicht geht, dann machstes halt nicht dauerhaft sondern nur als Diät ne bestimmte Zeit lang. Wenn du nicht grad Profi Sportler bist, dann würd ich mich da nicht so übelst quälen.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    154
    Butter hat doch einen Haufen gesättigter Fettsäuren ( das sind doch die bösen ) .... dachte deswegen das man mit ihr sparsam umgehen sollte... ? Nebenher ist Butter doch reines Fett und wird für die Defi Phase doch eher tabu sein ? Wenns nichts ist würde ich mich freuen ....

    Kartoffeln haben auch eine relative hohe Energiedichte.... sollte ich diese nicht auch meiden ?

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    bub, les dich ein und dann erklär mal was an gs fs so schlecht is und warum kartoffeln mit 80kcal auf 100g im vergleich zu was eine hohe energiedachte haben und was an nahrungsfett in der defi so schlimm is..

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von BBTimo
    Das ist teilweise auch nur Gewöhungssache. Wenn man sich erst mal richtig umgewöhnt hat und sich die neue Ernährungsweise gewöhnt hat, dann störts einen auch nicht mehr. Vielleicht legt sich das bei dir nach 1-2 Wochen schon und du hast dich dran gewöhnt. Oder wenns gar nicht geht, dann machstes halt nicht dauerhaft sondern nur als Diät ne bestimmte Zeit lang. Wenn du nicht grad Profi Sportler bist, dann würd ich mich da nicht so übelst quälen.
    Die Profi-Sportler/ProBB essen Carbs+Fett den ganzen lieben langen Tag! Auch Abends! #popcorn

    @Bullz Informier dich mal über Fettsäuren! Ungesund sind diese nur als trans-Fette (da gibt es aber auch eine Ausnahme), wie die Industrie sie benutzt, oder bei einem schlechten Verhältnis zueinander.

Ähnliche Themen

  1. gebe ab
    Von Cido_1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 18:24
  2. gebe kostenlos das 10 wp ab
    Von devil_1989 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 16:11
  3. gebe ab
    Von Cido_1 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 13:52
  4. Fette Waden und Fette Oberschenkel
    Von Perxon im Forum Anfängerforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele