wusst ich gar net dachte immer der heisst trizeps brachii. ja das ich damit klar komme weiss ich nur meine frage ist halt ob ihr der meinung seid das bringt überhaupt etwas oder ob da eher kontraproduktiv ist aber ich denke ich werde es so machen, das ich jetz ein monat mit eim satz mache dann ein mit 2 dann ein mit 3 oda so und halt immer schaue was am meisten bringt oder eben nicht. und ist es eig normal das ich nach dem bankdrücken oder während dem meinen trizeps nicht besonders spüre, das verschafft mir immer den eindruck das der nicht arbeitet?
vielen dank.

. ja das ich damit klar komme weiss ich nur meine frage ist halt ob ihr der meinung seid das bringt überhaupt etwas oder ob da eher kontraproduktiv ist aber ich denke ich werde es so machen, das ich jetz ein monat mit eim satz mache dann ein mit 2 dann ein mit 3 oda so und halt immer schaue was am meisten bringt oder eben nicht. und ist es eig normal das ich nach dem bankdrücken oder während dem meinen trizeps nicht besonders spüre, das verschafft mir immer den eindruck das der nicht arbeitet?

Lesezeichen