Sag mal was ist dir wichtiger ? Weiterhin ein komplexbeutel zu sein, dazu weiter zu kiffen, dreck zu fressen, PH Dreck zu schmeissen und sich dann immer noch wundern warum du aussiehst wie eine Zaunlatte?
Oder willst du lieber gut aussehen, deine Komplexe überwinden und dann stolz auf dich sein was du gepackt hast?
Als ich mit dem Training begonnen habe hab ich auf 1,90m ca 70kg gehabt und ich hab auch immer gefressen wie ein Tier und das is kein witz!(jedenfalls dachte ich es)
Jetzt trainiere ich seit mehr als 3jahren habe bei ca 100kg nen kf von derzeit ca 9% und ich fühl mich echt gut dabei.
Ich habe auch keinen bock gehabt anfangs zu trainineren aber ich wollte nicht mehr so sein...und wenn man was erreichen will und einem das wichtig ist dann steckt man andere dinge (z.b. kiffen was ja für dich "spass" ist) zurück.
Mit der zeit wirst du merken dass du den ganzen müll den du bis jetz konsumiert hast nicht mehr brauchst und willst gar nix anderes mehr essen geschweige denn kiffen oder saufen.

Also junge, entweder raffst dus dass du ne zaunlatte bist und gehst dagegen vernünftig und mit vollem herzen dagegen vor weil du dich einfach so *******e fühlst oder du lebst weiter deinen trott, stopfst dich mit chemieabfällen (wie PH´s) zu und wartest vergeblich dass sich was tut.

Entscheide dich was dir wichtiger ist, es gibt auch ein spassiges leben ohne Joints usw. und das wirst du merken wenn du es mal ausprobiert hast (nicht innerhalb 2 wochen aber in nem halben jahr würdest du anders denken)

...in diesem sinne....