-
klatscht glei, frollein..
ick muss trotzdem noch mal nachfragen.
sehe ick dit also richtig, der jünnrich hat die hübsche mehrmals gebeten, dasse bitte hinter sich uffräumt und sauber macht und einen putzplan hat er janz bayrisch ebenfalls erstellt und sie hat den einfach so ignoriert?
den coolen putzplan und den jünnrich quasi inne visage lautschallend ausjelacht und sich am telefon über dit ulkige putzmännchen lustig jemacht? wat der olle typ da von ihr will? mit seinem albernen plan und seinem sauberkeitsfimmel? und denn hatse dit janze natürlich nicht weiter beachtet? ick meine, wer is sie denn? hallo?! uffräumen?
und sie macht ooch nich ihre bremsspuren weg? is dit evtl. sone verwöhnte pferdeprinzessin aus hannover o.ä.?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
exakt
-
 Zitat von urs udo
exakt 
und ausziehen sollse nicht?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
 Zitat von loki77
und ausziehen sollse nicht?
Dit wär die Ultima ratio, wird aber kompliziert weil die sowieso nur zur untermiete hier wohnt und dann für die übergangszeit jemand anders her muss der die knete zahlt
-
 Zitat von urs udo
Dit wär die Ultima ratio, wird aber kompliziert weil die sowieso nur zur untermiete hier wohnt und dann für die übergangszeit jemand anders her muss der die knete zahlt 
würde ick ihr aber mal klipp und klar sagen. sie wohnt nicht mehr zuhause, du bist nicht ihre mama und du wirst definitv nicht hinter ihr herräumen. was du aber tun wirst, falls sie nicht anfängt rücksicht zu nehmen und ihren teil (siehe plan) erfüllt, ist, dassde ihren kompletten mist uffn flur stellst und dann kannse sehen, wo sie pennt. hier jedenfalls nicht mehr. janz einfache sache. die entscheidung liegt bei ihr.
ick würde aber eh auf auszug plådieren, da sie grundzüge des menschlichen umgangs nicht zu beherrschen scheint und eine verbesserung unwahrscheinlich erscheint. stattdessen musst du ihre charakterliche nachreifung ebaufsichtigen, wie es aussieht, und das könnte permanenten stress bedeuten. neben dem stress an der uni.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
Heute abend kommt mal die pistole auf die brust, mal kieken wie sie da reagiert.
Wenn das zu nichts führt werde ik wohl so einige piesackereien die hier empfohlen wurden mal ausprobieren. Dann red ik mitm anderen mitbewohner wies mit rausschmeissen auskiekt
-
Ich bin immer noch für Gewalt. Gewalt ist das Fortsetzen der Diskussion mit anderen Mitteln.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ich hab den dringenden Verdacht, dass der Günni ein ziemlicher Pedant ist, und das arme Mädel von vorne herein keine Chance hatte, irgendwas richtig zu machen. Jetzt hat er sie gnadenlos am Kieker, und zwar für immer.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von Hiroshige
Ich bin immer noch für Gewalt. Gewalt ist das Fortsetzen der Diskussion mit anderen Mitteln.
ok, alternativ, fallse pampig wird: klatscht glei frollein...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich hab den dringenden Verdacht, dass der Günni ein ziemlicher Pedant ist, und das arme Mädel von vorne herein keine Chance hatte, irgendwas richtig zu machen. Jetzt hat er sie gnadenlos am Kieker, und zwar für immer. 
Das ist schonmal absolut richtig
Ehn Pedant bin ik ooch jeb ik jern zu.
Was ik aber ooch bin is jutmütig. Ik hab dit nu schon drei mal versucht dit der zu erklären dass sie hier ooch wat putzen muss wenn se hier wohnen will. Ik hatte dit mit dem Plan ooch mit ihr abjesprochen und ausjemacht jehabt. Wenn sie aber dann partout nichts macht, dann werd ik irjendwann ooch ziemlich anjefrezzen.
Dit Problem was ik hab is meine eijene pedanterie von wirklicher notwenidkeit abzugrenzen. Deshalb hab ik ihr ooch mehrere wochen zeit jegeben dit mit der sauberkeit auf die reihe zu bringen. Ik gloob aber jetzt is die zeit jekommen wo sie anfängt mir uff der nasu zumzutanzen und wo ik einschreiten muss.
Nu dürfta aber nich glooben die wohnung vpm jünnrich wär so ne schnieke ommabude wo immer alles blitzen muss, nää. Is eher alles so bissken altbacken und herunterjewirtschaftet hier. Weil ik aber nich im totalen ghetto wohne will, versuch ik ooch immer dit hier so bissken sauber zu halten.