-
Sportstudent/in
Respekt, schöne Form, auch wenn das Wasser noch nicht richtig raus wollte.
Das auf den Bildern sind die Junioren oder?
Sponsored by body-union24.de
-
Ja sind alles Bilder von Junioren.
Hat wer vieleicht nen Tipp , wie ich meine Beine besser defeniert bekomme? Liegt es noch an zu viel KFA oder denkt ihr nur Wasser?
mfg Stift
-
Die Offseason hat mich nun wieder und wollte euch nen Bild nicht vorenthalten , trainiere nun mal ganz anders in nem 4 Split :
-
Sportstudent/in
Also ich sehe kein Bild!
Kann es sein dass das am Forum liegt? Denn im "Warfare 2009, Mission 1...complete" Thread war auch schon kein Bild zu sehen!
-
-
Sportstudent/in
Naja, Du bist doch noch sehr gut in Form...von wegen Off-Season! 
Die Schulter-Arm Partie ist auf jedenfall eine Wucht!
Und jetzt mach die anderen Bilder kleiner Du fauler Sack!
-
Klar offseason sind 11kg mehr als auf dem Wettkampf ; joar bin dabei haha .
-
Eisenbeißer/in
Hau rein, St1ft!
Ich habe dich in Rheinbach gesehen. Du sahst ganz gut aus, schön breit und voll.
Beine: ich habe mal nen Tipp von nem Kumpel bekommen: in der WK-vorbereitungsphase während des Beintrainings 1) keine Kniebeugen 2) Beine zwischen den Sätzen durchstrecken/anspannen 3) die angespannte Position betont lange halten (z.b., beim Beinstrecken). Von mir sage, dass der Crosstrainer ordentlich Details in die OS-Entwicklung reinbringt.
Viel Erfolg weiterhin
-
 Zitat von Dark Avenger
Hau rein, St1ft!
Ich habe dich in Rheinbach gesehen. Du sahst ganz gut aus, schön breit und voll.
Beine: ich habe mal nen Tipp von nem Kumpel bekommen: in der WK-vorbereitungsphase während des Beintrainings 1) keine Kniebeugen 2) Beine zwischen den Sätzen durchstrecken/anspannen 3) die angespannte Position betont lange halten (z.b., beim Beinstrecken). Von mir sage, dass der Crosstrainer ordentlich Details in die OS-Entwicklung reinbringt.
Viel Erfolg weiterhin
Vielen Dank für die Tipps ; werde ich befolgen Ja Rheinbach hab ich für mich als Probelauf gesehen und geguckt wie alles funktioniert . Wirst mich vieleicht öfter irgendwo sehen