-
Okay in Absprache mit "KO" stelle ich meine persönlichen Fragen in diesen Thread, weil es vielleicht auch einige andere Hobbyathleten interessiert.
"Ich hätte einige Fragen die sich außerhalb der Wettkampfschiene bewegen. Ich bin 24 und genauso groß wie du, ich hatte es sehr schwer Gewicht zuzunehmen und habe mit 19 Jahren und 59kg begonnen. Jetzt vor 2 Monaten habe ich endlich die 90kg "Schallmauer" durchbrochen =) Habe die Ernährung stark umgestellt aber habe das Gefühl irgendwas ändern zu müssen um weiter Fortschritte sehen zu können.
So jetzt zu meinen konkreten Fragen, du hast ja relativ spät begonnen mit dem Training und dann relativ schnell den Körper gut formen können. Wie sieht deine Ernährung (mit Familie) so im Alltag aus, wenn nicht gerade konkrete Diät und WK Vorbereitung ansteht?
Ich habe nicht vor auf die Bühne zu gehen trotzdem würde ich gerne wissen was Dir die konkrete Vorbereitung durch einen Betreuer gebracht hat und ob sich dadurch wirklich so ernom viel an deinen Gewohnheiten wie Training und Ernährung geändert hat.
Wissen die Jungs wirklich die "geheimen Tricks" die der Standard "Internet Forums Sportler" nicht herausfinden kann oder liegt es an der falschen Umsetzung?
Und noch eine weitere sehr persönliche Frage, wie sieht der finanzielle Aufwand für solch ein Betreuung aus (falls sie wirklich so Notwendig und Effizient ist).
Okay das wäre es dann von mir würde mich freuen was von Dir zu hören wenn das zwischen Familie Training und Freizeit passt =)
Und nochmal - riesen Respekt hammer Leistung und klasse Bilder...."
so habs einfach aus der PN rausgeholt =)
grüße motzer