+ + + THU + + +

9:00 MAT
  • 5 x 30 s. high speed Seilhüpfen
    PI: 30 s.

9:15 post-Workout Nutrition

11:00 SVA + 20 mg Methandienon

11:30 SVA + 20 g Glutamin

11:45 Ich-füge-mir-gerne-Schmerzen-zu-und-habe-Spaß-dabei-Tour
  • Da mir die Kreuzberg-Tour vom Dienstag so viel Spaß gemacht hatte, habe ich mit einem Kumpel ausgemacht, just for fun mal zum Kreuzberg hochzuspurten.
    Schon nach den ersten paar Kilometern erfuhr ich wieder mal am eigenen Leib, dass Sehnen, Bänder und Gelenke für die Anpassung an ein höheres Körpergewicht wesentlich länger als der Muskelapparat brauchen. Mein Kumpel, der ca. 12 kg leichter ist als ich, war da klar im Vorteil. Egal! Wir kämpften uns beide den Berg hinauf. Aber Fuck, am Neustädter Haus nach 13 quälenden Kilometern gab ich auf. Mein Kumpel hätte es zwar geschafft, aber ich war einfach zu schwach!
    Wir entschlossen uns im Dorf (Haselbach) unterhalb des Kreuzberges Rast zu machen. Mir war außerdem klar, dass ich an diesem Tag weder nochmals Joggen, noch Sprinten könnte. Um ca. 14:00 nach einem kleinen Großeinkauf bei Aldi machten wir dann Rast. Ich schlug mir den Bauch mit 3 Frikadellen, 2 Harzer Roller (Käse), 3 Äpfeln (Cortisol löst Heißhunger auf KH aus) und 2 Weltmeisterbrötchen (Vollkorn) voll.
    Um ca. 15:00 kamen wir wieder in die Gänge, aber nachdem sich unsere Körper während der Rast ausgekühlt hatten, lernte ich die Schmerzen von zuvor von einer ganz anderen Seite kennen. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir aber wenigstens noch, dass es bis nach Burgwallbach schätzungsweise nur 12 km wären. Das war eine Illusion! Denn nach ca. 3 km Fußmarsch kamen wir an einem Schild an auf dem stand: Schönau 8,5 km
    Schönau ist aber 4 km von Burgwallbach entfernt!!!
    Nach vielen gottverdammten Stunden kamen wir in Schönau an und freuten uns schon, dass Burgwallbach nur noch einige Kilometer entfernt ist. Außerdem war mein Kumpel mittlerweile auch um ***** und das gab mir neue Kraft. Hehe!
    Dann aber folgte der Abschuss! Die Krönung des Tages sozusagen! Wir verliefen uns im Wald zw. Schönau und Burgwallbach! Ich konnte nicht mehr! Ich wollte nicht mehr! Meinem Kumpel ging es nicht anders!
    Wir wussten das die Sonne bald untergehen würde und langsam wurde uns mulmig zumute. Irgendwann erblickten wir aber eine Landstraße und ich hoffte, dass dies die Straße zw. Schönau und Burgwallbach ist. Sie war es und um 19:00 kamen wir humpelnd am Auto an.

Burgwallbach => Neustädter Haus 13 km (geplant war Kreuzberg 15 km)
    ca. 100 m Sprint => 200 - 400 m gehen

Neustädter Haus => Haselbach => Burgwallbach ca. 20 km

[list:a707b2c786]Dauer: 7 h 45 min
    Gesamtstrecke: 33 km
[/list:u:a707b2c786]

19:30 post-Workout Nutrition

20:00 Hauptmahlzeit
  • 375 g Knuspermuesli (= 1 Packung = 1586 kcal.)
    1 l Yoghurt (1,5%)

Gruß,

Mario V. Fringes

+++ Empfehlung +++
Rezepte und mehr...