Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von dennis_
    nehme ja dazu auch noch intravenous was dann zusammen für genug muskelwachstum sorgen wird.
    wollte das eh nur mal testen,auf dauer sind mir dann 50 euro pro monat auch zu teuer,und würde mich dann auch für bcaa tnt mit speed serum entscheiden,weils ja 2 monate hält
    ne gute mischung!
    ich würde dann 10gr speed serum + 7-10gr bcaa tnt vor und 7-10gr bcaa tnt + 10-20gr malto während dem training nehmen, nicht 20gr tnt auf einmal!!

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    hab das bcaa tnt ja noch nie genommen ,aber wenn ich nur 10g nehmen würde,würde es sogar 3 1/2 monate reichen,das ja dann recht günstig,
    aber erst mal teste ich das vasodings

Sportstudent/in
    @Skeeter: Mit "Filler" meine ich weniger wirksame, bzw. billige Substanzen die in einem prop blend versteckt werden. Das soll sich nicht cool anhören, ich hätte auch "Füllstoffe" oder "unnütze Substanzen" sagen können. Maltodextrin ist z.B ein solcher Billigstoff der gerne mal in die proprietary blends (oder "geheime Mischungen") Einzug findet. Finde ich ja schön, dass sich wenigstens einer für die Rettung der deutschen Sprache einsetzt.

Und von diesen Füllstoffen scheinen im Vaso tatsächlich wenig drinzusein. Die große Frage ist natürlich, ob man wirklich von der Vielzahl von exotischen Stoffen profitiert oder ob man mit "normalen" BCAA und evtl. noch Citrullin und/oder Beta-Alanin nicht vom Kosten-Nutzen Verhältnis besser fährt. Letzlich muss das jeder selbst entscheiden.

Nach vielen Jahren Training auf dem Buckel wird mir immer klarer, dass ich mehr davon habe, in Basics wie Proteine und Aminos zu investieren. Also z.B. lieber die doppelte Dosis BCAAs als ein schickes Intra-Getränk. Andere wie Turbo sehen das wahrscheinlich anders, aber dafür tauschen wir uns ja hier aus.

75-kg-Experte/in
    @Turbo

Gibt es ein Grund wieso du die TNT auf 2x 10 gr. Aufteilst und nicht zusammen?

Zitat Zitat von Stone84
    @Turbo

Gibt es ein Grund wieso du die TNT auf 2x 10 gr. Aufteilst und nicht zusammen?
    ja, so hat man eine portemonai schonende pre und intra versorgung und bekommt auch kein kopfweh von den nitraten.
    viele leute reagieren empfindlich auf nitrat dosierungen ab 1gr aufwärts.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ne gute mischung!
    ich würde dann 10gr speed serum + 7-10gr bcaa tnt vor und 7-10gr bcaa tnt + 10-20gr malto während dem training nehmen, nicht 20gr tnt auf einmal!!
    die kombination gefäält mir ganz gut.

meine frage ist: nehmt ihr es dann vor jedem training ein (also 2monate am stück oder so in die richtung) oder nur ab und zu mal als abwechslung???

75-kg-Experte/in
    Am besten jedes Training.Bis auf das Koffein sind keine Stimulantien enthalten waran man sich gewöhnt.
    Ist im Prinzip eine gute Grundversorgung die man auf jeden Fall immer einsetzen kann.

Neuer Benutzer
    Ich selber verwende nur Produkte aus Deutschland. Das andere ist mir alles zu heiß. Wer weiß was da drinne ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nilo78
    Ich selber verwende nur Produkte aus Deutschland. Das andere ist mir alles zu heiß. Wer weiß was da drinne ist.
    Naja, wenn du ernsthaft glaubst, dass deutsche Firmen per se besser bzw. vertrauenswürdiger sind als ausländische, zeigt eigentlich nur, dass du von dem Thema keine Ahnung hast.

Bei gewissen Ami-Produkten mit Verschleierungs-Matritzen kann ich das auch noch nachvollziehen. Aber Firmen wie PEAK oder Olimp, die erwiesenermaßen nach allen gängigen Qualitätsstandards produzieren, ist das ziemlicher Quatsch.

das hat absolut nichts mit dem herkunftsland zu tun sondern ausschliesslich mit der firmenphilosophie des herstellers! es gibt so einige "gauner" auf dem deutschen supplementenmarkt genau wie auf dem amerikanischen usw..firmen wie peak oder weider würde ich persönlich ohne weiteres vertrauen, bei gaspari z.b. wurden schon häufiger prohormone in ihren supplementen gefunden und diesem ominösen (deutschen) "nutrition discount" traue ich auch keinen meter mehr über den weg..
    es kommt wirklich immer auf den einzelnen hersteller an!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte