Seite 57 von 924 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 9235
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    @turbo-d

Also ich habe am Samstag jetzt mal ca. 8g Peak Speed Serum knapp 20-30 min vor dem Sport genommen und bin Abends gegen 22 uhr mit Melatonin gut eingepennt.

In der Woche will ich aber gegen 20 Uhr einschlafen, da kann ich das Koffein vergessen (da ich wie bereits im Post zuvor erwähnt auch ohne Booster starke Einschlafprobleme habe).

Was ich mich nun frage, du meintest ja man könnte den Booster früher nehmen, wirkt der dann ühaupt noch? weil ich direkt nach der Schule und der langen Fahrerrei einfach keine Energie mehr hab um ins Studio zu hetzen, tank immer 2-3 Std auf und renn dann hin.

Tja werd ich Den wohl nur am We nehmen können
    Nebenbei bemerkt schmeckt das Zeug echt gut (Red Punch)
    Mit Baldrian, Lavendelölkapseln, Tee, Antiallergikatabletten (die wohl fürs Müdemachen bekannt sind), Einschlafübungen, Einschlafmusik usw. hab ich alle schon durch und bisher spür ich nur von den 1,5mg Melatonin was :P

Die Seite werd ich mir mal anschauen, danke

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Welchen kannst du empfehlen.
    Wenn möglich bei prozis zu erwerben.

Willste nen Booster oder ein Pumpsupp?

Ich bin mit Ultimate Horsepower sehr zufrieden, hat aber keine Stimulanzien! Gibts bei Prozis noch 1 Stück mit Limettegeschmack. (Habe Wassermelone, nicht unbedingt der burner!)

Hab mir jetzt erneut von myprotein da Pulse bestellt, das fand ich immer sehr gut!

Das Dymatize Xpand Xtreme Pump war auch sehr sehr gut! Werde ich mir demnächst auch bestellen, gibts auch als coffein-free Variante.

der bald erscheinende Booster von S.U. könnte auch interessant sein für nen guten Boost!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Willste nen Booster oder ein Pumpsupp?

Ich bin mit Ultimate Horsepower sehr zufrieden, hat aber keine Stimulanzien! Gibts bei Prozis noch 1 Stück mit Limettegeschmack. (Habe Wassermelone, nicht unbedingt der burner!)

Hab mir jetzt erneut von myprotein da Pulse bestellt, das fand ich immer sehr gut!

Das Dymatize Xpand Xtreme Pump war auch sehr sehr gut! Werde ich mir demnächst auch bestellen, gibts auch als coffein-free Variante.

der bald erscheinende Booster von S.U. könnte auch interessant sein für nen guten Boost!

Jetzt kannst du mir ja mal helfen.

Suche supp mit no und bcaas.
    Dann lass mal hören.............

Sportstudent/in
    Dann Dymatize Xpand, entweder mit oder ohne Koffein. Haben beide auch BCAAs.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Jetzt kannst du mir ja mal helfen.

Suche supp mit no und bcaas.
    Dann lass mal hören.............

Genau das Xpand! Das hat BCAAs, Glutamin und Taurin.
    Was ich immer gemacht habe war folgendes -> bei Prozis das Xpand Xtreme Pump UND DAZU noch das Dymatize Elite Recoup (1kg = 38€, oder 350g für 16€) mit gleicher Geschmacksrichtung (Lemonade und Orange sind zu empfehlen!) und dann immer einen Messlöffel (7-8g BCAAs) zum Xtreme Pump dazu und los geht der Pump

Moderator Avatar von gaggeis
    Dank euch jungs!

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    erstes training mit vasodilator zu ende,dazu 2 testo booster kapseln,1 tasse mit 1 1/2 löffeln kaffee 30 minuten vorm training und beim training mal wieder nach einiger zeit pause intravenous.
    30 minuten vorm sport hat sich kein sonderlicher antrieb und keine bemerkenswerte trainingsbegeisterung eingestellt,wie es sonst der fall war ,als ich speed serum dazu nahm.kurz vorm training hab ich dann etwas agressivität durch die testobooster kapsel gemerkt,aber vom kaffee und vasodilator nicht so viel.ich habe dann dann kurz vor dem ersten satz 1/4 vom intravenous getrunken und das hat mich richtig gut aufgerüttelt.das ging dann das ganze training so und ich habe mich voller power und erschöpfungslos gefühlt,lag wahrscheinlich grösstenteils an den kh im intravenous,die nach jedem satz erneut sofort ins blut gehen.
    die meiste wirkung habe ich aber von den booster kapseln und dem intravenous gemerkt.
    nach einem training,kann man es jetzt auch nicht wirklich grossartig beurteilen,aber ich empfand die wirkung vom vasodilator als nicht sonderlich stark,bisel arginin und beta alanin vorm training würde eventuell die selben ergebnisse erzielen,mal sehn wie die nächste trainingseinheit wird.
    das intravenous dagegen habe ich sofort gespürt und es und es hat super antrieb und kraft gegeben(vielleicht war es ja auch die kombination aus beiden).
    für mich ist intravenous ein super booster ,obwohl es eigentlich ja keiner ist

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    vom intravenous bin ich auch begeistert, den vasolidator kenn ich noch nicht..
    was meinst du denn mit testo-booster kapseln?

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    ich hab hie rnoch paar red devil kapseln,davon nehme ich immer 2 vorm training(manchmal auch 2 kapseln fenuplast von peak,hab ich hier auch noch rumstehen).die bewirken zwar nicht viel oder auch gar keine muskelwachstum,wenn ich davon morgens keine nehme und nur vorm training ,geben die aber eine gute leichte aggression,die mich auf jeden fall sehr gut antreibt und im zusammen spiel mit anderen kraftsteigernden substanzen einen guten trainingsbiss und kraft verleiht.
    ja,intravenous ist echt klasse,das hab ich heute mal wieder nach einiger zeit ohne richtig gut festgestellt,normal brauche ich trotz bosster nach einem satz schon eine gewisse regenerationszeit,bis ich den nächsten satz starten kann,mit dem intravenous wird die sehr verkürzt und ich habe fast nonstop power.

Neuer Benutzer
    da ich am WE kaum Schlaf hatte und gestern bei der Arbeit fit sein musste, habe ich mir ca. 15g Peak Speed Serum auf 1L Wasser gelöst und über den Tag verteilt getrunken.
    Konnte bei den Besprechungen ( sonst schläft man jedes Mal unweigerlich ein) ohne Probleme durchhalten und hatte keine Müdigkeitserscheinungen.

Bin am Abend noch zum Trainieren. Auf dem Cardiogerät zum Aufwärmen habe ich dann einen Leistungsschub gespürt und mehrmals den Widerstand auf höchste Stufe eingestellt. Bin zwar total aus der Puste gekommen, konnte aber nicht anhalten.
    Hatte so einen Bewegungsdrang wie noch nie beim Aufwärmen.
    Widersand etwas reduziert, zu Atem gekommen und wieder Vollgas.

Danach ran an die Gewichte. Auch hier konnte ich mich kaum zurückhalten.
    Hatte nach mehreren Wiederholungen keine Kraft mehr, dennoch hatte ich das Verlangen weiterzumachen. Konnte auch höhere Gewiche stemmen bis die ersten Krämpfe kamen.

Irgendwann war mein Akku leer, sodass ich das Training mit etwas reduzierten Intensität ,als normal bei mir üblich, fortgesetzt habe.
    In dieser lockeren Zeit habe ich mich überraschend gut erholt und zum Schluss noch mal mehr Gewichte als sonst packen können.

Vielleicht habe ich das Speed Serum etwas überdosiert eingenommen.

Mal sehen wie es beim nächsten Mal wirken wird.

Nehme sonst keine weiteren Supplemente außer Zein Pharma Maca-Pulver und ZMA von Olymp zum besseren Einschlafen ein.
    Nach der Kreapektin / Glutapektin - Kur ist meine Potenz etwas schwächer geworden. Will es mit Maca etwas auffrischen.

Seite 57 von 924 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte