Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hey

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Empfehlenswert ist wirklich der WKM - Plan, der beschränkt sich auf die Grundübungen und nich viel schnick schnack drum herum und ist für einsteiger am besten geeignet um masse aufzubauen und die kraft zu steigern. Von einem 3er Split würde ich am Anfang definitiv abraten und dass beste für ein breites kreuz sind klimmis oder latzug meiner Meinung nach.

Du solltest dich eben gesünder ernähren und nicht einfach mehr essen von dem falschen kram weil du willst ja nicht einfachnur an fett zunehmen und ich bin bisher der einzige der schreibt aber ich denke dir wird hier fast jeder zum wkm plan raten.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Einstellungssache du solltest freude daran haben zu trainieren und dich nicht aufraffen müssen, dass ist dass wichtigste dabei
    (man der alte mit dem finger is ja noch geiler wie der professor )

Neuer Benutzer Avatar von jofeli
    Wenn ich im Studo bin dann geht ja alles macht ja auch Spaß, sonst würd ichs nicht tun

Ich werd mir jetzt erstmal den WKM plan ansehen und mal schauen.

Ja, der ist echt cool mit dem Bart

Neuer Benutzer Avatar von jofeli
    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mir jetzt den WKM Plan durchgelesen und wundere mich etwas:
    Bankdrücken

Rudern

Kniebeugen

Frontdrücken

Kreuzheben

Klimmzüge

Im Grunde werden ja nur die oben stehenden Übungen vorgeschlagen, kann man das nicht noch irgendwie erweitern? Im Moment mache ich weitaus mehr Übungen im Studio, den Text hab ich jetzt ein bisschen so verstanden, als sollte ich ausschließlich diese Übungen machen?

Und was ist mit diesem Satz gemeint?
    Alle 2 - 3 Wochen (Bankdr. 4 mal ausgeführt) um 2,5 Kg steigern. Ebenso mit ALLEN
    anderen Übungen verfahren.

Bedeutet er, das man nur alle 2-3 Wochen das Gewicht beim Bankdrücken um 2,5 kg steigern soll? Und was bedeutet das 4 mal ausgeführt?
    Tut mir leid, dass ich direkt so viele Fragen habe..

Lesezeichen