-
Okay, dann werd ich das mal beherzigen und warten bis sie angekrochen kommt!! Ich hoff, dass das auch zieht
-
Ich kann doch kein Bild von der posten wenn die das Spitz kriegt
-
 Zitat von andreas1992
Ich kann doch kein Bild von der posten  wenn die das Spitz kriegt 
Dann merkt sie, was du für n Ar.sch bist und das ist gut, auch wenn es komisch klingt...
Ist aber so!
-
 Zitat von andreas1992
Okay, dann werd ich das mal beherzigen und warten bis sie angekrochen kommt!! Ich hoff, dass das auch zieht 
Du solltest auf gar keinen Fall warten, dann denkt sie, sie wäre dir total egal! Du solltest dich sofort bei ihr melden.
Kauf Blumen, Pralinen, ne Flasche Wein und Kinogutscheine und geh zu ihr so schnell es geht. Dann gestehst du ihr deine Liebe - dann wird sie dich sicher nicht wegschicken, sondern es erwidern (sonst hätte sie ja nicht mit dir geschlafen ). Du musst sie nur auf Händen tragen und permanent umgarnen!
-
Sportstudent/in
Naaah. Wenn du schon länger auf sie stehst, dann frag sie nach nem date....
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Martensit-Stahl
Ach ja, die richtig brauchbaren Vorschläge kann die Zähne natürlich nur geben, wenn sie Bilder von dem Mädel gezeigt bekommt.
Nur so können wir die Lage sachgemäss und richtig einschätzen und eine speziell auf dein Problem massgeschneiderte Lösung anbieten!
Am Besten in einschlägigen Posen! 
Das hat aber lang gedauert bis der erste Bilder fordert...da bin ich schnelleres von euch gewohnt Leute
-
Wie groß sind die "ohren"? IS wichtig zu wissen, weil wir das sonst net vernünftig einschätzen können.
-
Gesperrt
erstmal bisschen abkühlen lassen ist schonmal eine sehr brauchbare Idee. Im Eifer des Gefechts schreibst du ihr sonst noch deine Gefühle oder so'n Scheíss.
In der Disse am Wochenende machst du den hardcore Checker. Lässig die Olle ignorieren, aber dabei freundlich und nett sein. Mit der Kippe in der Frezze ab und zu mal lässig zunicken. Immer drauf achten dass min. 2 oder 4 12/10 Muschis um dich rum stehn.
Irgendwann kommt sie schon an und haucht dir ein "Hi!" ins Ohr. Sofort wird natürlich dein Penis erigieren und das Haupthirn aussetzen. Jetzt ist Vorsicht geboten am besten erstmal entschuldigend aufs Scheísshaus und hart abonanieren. Mit entladener Waffe kann man besser denken und stammelt nicht rum.
Du sprichst, wenn du dich mit ihr dann unterhälst, ein paar oberflächliche Themen an, lässt dabei aber an und an deinen Hammerintellekt durchblicken (schnelle Neutronen, Wallenstein, Zitate aus Goethes "Faust").
Wenn sie dann feucht ist wie ein Kieslaster ein klares Date für den übernächsten Abend ausmachen. Vorher noch Studio und aufpumpen
-
Ich empfehle Schrödingers Katze, die geht immer. Du machst Eindruck, weil sie kein Wort versteht, aber Katzen sind ja trotzdem süß und so.
-
Sportstudent/in
Junge, nichts für ungut, aber im Bett musst du echt mies gewesen sein, denn wenn du mit 'ner Frau geschlafen hast, hängen sie dir normalerweise am A*sch.