
-
Hallo Freunde des Gewichtheben`s!
Dieser Sport auf internationalen Niveau ist Arbeit und diese Arbeit wird in Deutschland extrem mies entlohnt!
Dazu kommt daß im Verband nur noch unfähige Flachpfeiffen geführt von einem verlogenen,doppelzüngigen Cheftrainer arbeiten inclusive einiger dem Rentenalter nahen, ausgebrannten ehemals guten Trainer!!!
Anstatt sich auf die Entwicklung der durchaus vorhandenen jungen deutschen Talente zu konzentrieren wird auf alle internationalen Athleten die starke Leistungen bringen mit Schmutz geworfen und die Dopingkeule ausgepackt!
Die WM verfolge ich mit Freude,die deutschen Sprecher von Eurosport sind katastrophal,schade weil Marc war ein TOPATHLET aber seine Kommentare sind eine Zumutung!
Wenn Mendes seine youtube Leistungen stimmen dann ist die Leistung von 175/205 bei den PANAM Spielen klar einzuordnen für jeden der weis wie der Hase läuft!
Schade habe mir gewünscht es wäre anders!
Ähnliche Themen
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:12
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:35
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.07.2011, 07:16
-
Von ag1m im Forum Kraftsport
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen