Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Metalhead
    Witzig, wie sich dier Erfahrungen hier so gleichen, denn genau die drei oben angesprochenen Produkte wollte ich auch empfehlen Dann muss ja was dran sein..

Also wem es um "boostende" Aminos geht, dann Nitrate oder Xtend, auch nicht schlecht bei Prozis: "Beta Cell" von Quamtrax, BCAAs 4:1:1: mit Glutamin, Beta-Alanin und Citrullin, preislich in der Liga von Recoup.

Ich überlege, demnächst eine BCAA "Massenversorgung" auszuprobieren, dann mit dem ShapeU Produkt.

Wie schmeckt denn dieses Beta-Cell? Bin da skeptisch, weil es nirgends im Internet ne Nährwertangabe zu den Produkten gibt, wenn, nicht auf Englisch/Deutsch. Das Recoup ist wirklich IDENTISCH mit dem Xtend nur eben günstiger. Zudem verwendet Dymatize bekanntlich "Ajipure"-BCAAs (http://www.ajiaminoscience.com/)

Discopumper/in
    Seit wann geht es bei Bcaas nun schon um den Geschmack.. wird ja immer übler hier drin.. mir kommt es so vor als wenn jeder 2te user hier drin auf Wettkämpfe geht...

TIP: Whey nachm Training ruhig mal ein weniger mehr Pulver rein und gut ist mehr Bcaas sind nicht nötig um alles im Körper zu regeln...

Neuer Benutzer
    Ja gut diese ShapeU Teile da setzen sich wirklich signifikant vom Markt ab. Fast schon merkwürdig.

Ich persönlich bevorzuge Bcaa TST von Peak als reines Bcaa Supplement.
    Aber nur Tropical Punch, weil es einfach auch extrem geil schmeckt.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Achilles.
    Seit wann geht es bei Bcaas nun schon um den Geschmack.. wird ja immer übler hier drin.. mir kommt es so vor als wenn jeder 2te user hier drin auf Wettkämpfe geht...

TIP: Whey nachm Training ruhig mal ein weniger mehr Pulver rein und gut ist mehr Bcaas sind nicht nötig um alles im Körper zu regeln...
    doch da die bcaas nicht in freier form vorliegen und somit nicht so wirken können wie freie bcaas. das wurde hier aber auch schon xmal durchgekaut, einfach mal die SuFu nutzen und vorab besser informieren!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    doch da die bcaas nicht in freier form vorliegen und somit nicht so wirken können wie freie bcaas. das wurde hier aber auch schon xmal durchgekaut, einfach mal die SuFu nutzen und vorab besser informieren!
    Damit magst du durchaus recht haben,aber im Hobbybereich definitiv überflüssig da es hier wichtigeres zu beachten gibt als die kleinigkeit freier Aminos im Blut.

3std vor dem Training nehmen wir hier mal eine Basis Mahlzeit aus Fleisch/Fisch mit Reis und Gemüse.. selbst nach 6 std wurde nachgewiesen das noch genügen Aminos jedlicher Art im Blutkreislauf rumschwimmen und man im Training davon ohne weiteres Profitieren wird..

Meiner meinung nach geht es um bei diesen ganzen Bcaas Freds nur um ein Gedanken Mehr ist ja angeblich immer gleich besser. Hauptsache den Körper zu schwemmen mit Proteinen da er ja sonst Ruck Zuck Katabol werden kann... Mal abgesehn vom angeblichen Wohlbefinden einiger Leute hier drin die sich vorm Training Bcaas geschmissen haben...

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Achilles.
    Damit magst du durchaus recht haben,aber im Hobbybereich definitiv überflüssig da es hier wichtigeres zu beachten gibt als die kleinigkeit freier Aminos im Blut.

3std vor dem Training nehmen wir hier mal eine Basis Mahlzeit aus Fleisch/Fisch mit Reis und Gemüse.. selbst nach 6 std wurde nachgewiesen das noch genügen Aminos jedlicher Art im Blutkreislauf rumschwimmen und man im Training davon ohne weiteres Profitieren wird..

Meiner meinung nach geht es um bei diesen ganzen Bcaas Freds nur um ein Gedanken Mehr ist ja angeblich immer gleich besser. Hauptsache den Körper zu schwemmen mit Proteinen da er ja sonst Ruck Zuck Katabol werden kann... Mal abgesehn vom angeblichen Wohlbefinden einiger Leute hier drin die sich vorm Training Bcaas geschmissen haben...
    Achilles, da magst du sogar recht haben nur lesen hier das einige nicht gerne, da sie sich immer noch zuviel von der Supplementation erhoffen und du deren Welt erschütterst mit deiner Aussage. Die Werbung der Suppindustrie der letzten Jahre ist eben nicht spurlos an und vorbei gegangen. Sowas merkt man in den Foren besonders.

Bin mal gespannt wie sich auch dieser Thread weiter entwickelt #popcorn

tut mir ja auch leid für die antisuppler das es tatsächlich supplemente wie z.b. bcaas und creatin gibt die auch wirklich etwas bewirken, ich weiss das hört ihr jetzt auch nicht gerne

Moderator Avatar von gaggeis
    Ich bin ja auch bekannt als huhn und reis befürworter.
    Bin schon 20 jahre am eisen und denke mir ein neutral eigestelltes urteil bilden zu können.

Stagnation war ein hauptwort nach dieser zeit.
    Aber das ist normal.
    Seit der supplementation von boosterprodukten, freien bcaas und co konnte ich folgendes bei MIR feststellen:

- deutlich verbesserte regeneration
    - kraftfortschritt
    - besserer schlaf durch verbesserte regeneration
    - besserer fokus

Ja, kann alles einbildung sein aber solange meine kraft steigt soll der hund drauf
    schaizzen.
    Trotz allem liebe ich nach wie vor "richtiges" essen und verzichte komplett auf eiweisspulver.

Zitat Zitat von gaggeis
    Ich bin ja auch bekannt als huhn und reis befürworter.
    Bin schon 20 jahre am eisen und denke mir ein neutral eigestelltes urteil bilden zu können.

Stagnation war ein hauptwort nach dieser zeit.
    Aber das ist normal.
    Seit der supplementation von boosterprodukten, freien bcaas und co konnte ich folgendes bei MIR feststellen:

- deutlich verbesserte regeneration
    - kraftfortschritt
    - besserer schlaf durch verbesserte regeneration
    - besserer fokus

Ja, kann alles einbildung sein aber solange meine kraft steigt soll der hund drauf
    schaizzen.
    Trotz allem liebe ich nach wie vor "richtiges" essen und verzichte komplett auf eiweisspulver.
    essen ist für mich die schönste nebensache der welt

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von turbo-d
    tut mir ja auch leid für die antisuppler das es tatsächlich supplemente wie z.b. bcaas und creatin gibt die auch wirklich etwas bewirken, ich weiss das hört ihr jetzt auch nicht gerne
    Das braucht dir nicht leid tun. Auch bin ich kein Antisuppler (was für ein Wort). Kreatin und BCAAs habe ich schon mitte der 90er zu genüge ausprobiert. Wahrscheinlich lange bevor du überhaupt trainiert hast, bzw wusstest das es sowas gibt

Kreatin benutze ich heute noch ebenso Whey als Nahrungsergänzung nur von den ganzen BCAA, Glutamin - Konsum halte ich nicht viel, da es für mich und div. Trainingsparner einfach keine nennenswerten Vorteile verschafft und den Geldbeutel unnötig schmälert.

Fast jeder der hier regelmäßig trainiert nimmt Whey morgens/nach dem Training. Hier sind schön genügent BCAAs enthalten, trotzdem wird zu einer zusätzlichen BCAA Einnahme geraten.
    Wie Achilles schon erwähnte ist das Unsinn und macht bei den nicht Wettkampfbblern keinen Unterschied.

Der Körper nimmt sich schon was er braucht und wenn jemand seine Ernährung nicht auf die Reihe kriegt, helfen ihn 10g "freie BCAAs" auch nicht viel, das ist eben so.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte