-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von body02
Colmens Tochter is wohl die nächste Miss Olympia, oder wat?
Mir erschließt sich nicht welchen Anlass, die Bilder von Arnies Sohn, zum eröffnen dieses Threads gaben.
Gut er gehört zu den 10% der amerikanischen Bevölkerung die mit 18 noch nicht massiv verfettet sind.
Könnte jedem sein Sohn sein der Milchbubi...
...Wenn er wenigstens den massiven Kiefer und die Zahnlücke hätte... 
Yep...so siehts mal aus...wenn der Bub mal anstrebt wie sein Vater zu werden, sprich trainiert, isst etc. und dann schon gut aufgebaut hat, dann kann man bei den Details anfangen, von den genetischen Faktoren zu sprechen. aber jetzt ist das ganze viel zu früh.
Man kann überall was hineininterpretieren (ich glaube ich habe das Verlangen Äpfel zu essen von meinem Vorfahren Adam aus der Bibel )
-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
Nein, davon ist eben nicht auszugehen. Wieviele Söhne kennst du die ihrem Vater gleichen?
Arnie war ein Ausnahmetalent. Das liegt nicht nur an den Genen an sich, sondern auch an den "aktivierten Genen". Sein Sohn hat ~50% von der Mutter abbekommen und von den 50% Arnie nutzt sein Körper evtl. ganz andere.
Genetik ist weitaus komplizierter als dass deine Meinung auch nur im geringsten schlüssig wäre
Seine ehelichen Kinder kommen größtenteils nach der Shriver.
Drum hat er ja noch für nen ordentlichen Barbarennachwuchs gesorgt.
Der da hat weit mehr Potentschial.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene Kenner
 Zitat von Fibotommy
bei mir im Studio rennt ne Gruppe Jugendlicher rum, sind 16-17 und sehen deutlich besser aus. Trainieren vielleicht 6 Monate und machen 90% Schrott.
Ich glaub es müssen die Söhne von Hulk sein
-
Gesperrt
 Zitat von Fibotommy
Die meisten Kinofilme reihen sich doch heutzutage an die Geschichte VOR der Geschichte ein, wenn du weisst was ich meine.
er soll also einen jungen T 800 spielen, sozusagen einen T18
-
 Zitat von Fibotommy
Der verlorene Sohn mit den Genen vom King himself hat wohl alles mitbekommen was unsereins sich für diesen Sport wünschen würde - TOP GENE -
Mal sehen wie er in ein paar Jahren aussehen wird, wobei anzunehmen ist, das er eher auf Hungersixpack machen wird und ins Filmgeschäft einsteigen wird.
http://www.stylebook.de/stars/Wie-de...gur-33644.html
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kommt mir der Gedanke an eine Termitatorfortsetzung, ich denke Junior Schwarzenegger hat Potenzial 
Immanuel Kant bezeichnete Personen wie dich als unmündig.
-
 Zitat von Arnold Stallone
Immanuel Kant bezeichnete Personen wie dich als unmündig.
oO n ganz schlauer?
-
Flex Leser
so....es wird aller höchste zeit!
Ende gut,alles gut.......