-
Allgemeine Fragen zum WKM
Hallo Leute,
Erstmal zu mir:
ich bin 19jahre 1,86cm groß und wiege 75kg
ich trainiere seit 2-3 jahren so genau weiß ich das nichtmehr, meistens daheim aber ab und zu mal ein paar monate im Studio wenn ich Gratis Monate bekomme da ich mir das STudio nicht leisten kann.(momentan bin ich bis Weihnachten wieder im Studio)
bis jetzt habe ich immer mit GK Plänen 3 mal die Woche gearbeitet, komme aber irgendwie seit einigiger Zeit nichtmehr voran,
Ich habe keinen genauen TP oder EP dem ich folge, ich trainiere eher nach gefühl welche muskelgruppen noch nicht genug gereizt wurden und beim Essen versuch ich soviel Fleisch,Fisch,Ei und Vollkornprodukte sowie gemüse und milch zumir zunehem wie möglich aber auf 150g eiweiß am tag komm ich trotzdem nicht.
Supps nehme ich keine, Davon halte ich nichts und ich kann sie mir auch nciht leisten (kann sich das irgendein Shcüler überhaupt?)
Ich kann gleich mal drunter ein Foto posten damit ihr seht dass ich kein gänzlicher blutige Anfänger bin.
Ich bin jetzt seit 2 tagen im Forum und habe schon viel über den WKM Plan gelesen.
Es scheint fast so als würde jeder der hier im Forum was zu sagen hat darauf schwören.
Ich verstehe aber immer noch nicht ganz warum 
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Vorteile mal genauer erläutern könnte und mich nicht gleich als stur oder verbesserungsignorant bezeichnet nur weil ich es nicht gleich verstehe.
Mir kommt der plan halt recht kurz vor mit 3 übungen pro TE.
Auch verstehe ich nicht warum ihr alle gegen iso training für zbsp Bizeps oder Trizeps seid. Was ist daran Verkehrt?
Ich habe den Plan zwar noch nicht durchgeführt und auch noch nie Jemand dabei beobachtet aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich mit 3 übungen eine stunde füllen soll 
Und ich befürchte auch irgdnwei dass dabei nicht alle Muskelgruppen zu gleichen Teilen beansprucht werden.
Und warum findet hier keiner Bauchübungen wichtig? Trainiert der WKM wirklich auch den Bauch ausreichend, wenn ja wie?
Was ist das Prinzip des WKM und warum kommt er mit so wenig übungen aus? ich hab bis jetzt sicher 3mal soviel übungen gemacht, warum ist das schlechter mehr zu machen?
es wird irgendwie oft so getan als könnte man nur mit dem WKM aufbauen und alles andere sie bullsh***, aber wie rechtfertigt ihr das? ich kenne Leute die viel mit ISoübungen Trainieren und die ganz vorzügliche Ergebnisse vom Training haben, aber das was ich bis jetzt so an kommentaren dazu gelesen habe klingt so als ob das nur pfuscherabreit von unwissenden ist die nichts aufbauen und keine ahnung haben
Ich hab auch mal an einen 2er split gedacht (ich kan momentan nur Mo-FR trianieren)
in dem ich Brust/Trizeps/schulter/Bauch MO und DO trainiere und
Rücken/Bizeps/Beine DI und FR trainiere... aber irgendwie traineirt hier keiner so und in meinem andren Thread wurde auch nur negativ darüber hergezogen.
was ist daran falsch? was müsste ich anders machen und waruM?
So das wär jetzt mal der Erste Schwall an fragen ich hoffe ihr könnt mir die alle beantworten, dafür wäre ich euch echt dankbar.und bitte sagt nicht einfach dass ich genauer lesen soll dann beantwortet sich das alles von selbst, wenn ich das frag dann weil ich es wirklich nciht verstanden habe, weil es mir nicht einleuchtet.
und um genau diese Erleuchtung bitte ich, dass ihr mir sagen könnt was das geheimnis des WKM ist udn warum er so effektiv sien soll.
Danke