Es scheint fast so als würde jeder der hier im Forum was zu sagen hat darauf schwören.
Ich verstehe aber immer noch nicht ganz warum
Herdentrieb
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Vorteile mal genauer erläutern könnte und mich nicht gleich als stur oder verbesserungsignorant bezeichnet nur weil ich es nicht gleich verstehe.
Intensität
Mir kommt der plan halt recht kurz vor mit 3 übungen pro TE.
Intensität
Auch verstehe ich nicht warum ihr alle gegen iso training für zbsp Bizeps oder Trizeps seid. Was ist daran Verkehrt?
Nichts.
Ich habe den Plan zwar noch nicht durchgeführt und auch noch nie Jemand dabei beobachtet aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich mit 3 übungen eine stunde füllen soll
Aufwärmsätze
Und ich befürchte auch irgdnwei dass dabei nicht alle Muskelgruppen zu gleichen Teilen beansprucht werden.
In dem Aspekt ist WKM ziemlich gut.
Und warum findet hier keiner Bauchübungen wichtig? Trainiert der WKM wirklich auch den Bauch ausreichend, wenn ja wie?
Die Bauchmuskeln sind hauptsächlich dafür gemacht zu stabilisieren, d. h. Kräften zu widerstehen und nicht um sich am Boden zu winden.
Was ist das Prinzip des WKM und warum kommt er mit so wenig übungen aus?
Intensität ich hab bis jetzt sicher 3mal soviel übungen gemacht, warum ist das schlechter mehr zu machen?
Weil meistens die Intensität darunter leidet.
es wird irgendwie oft so getan als könnte man nur mit dem WKM aufbauen und alles andere sie bullsh***, aber wie rechtfertigt ihr das?
Herdentrieb
Lesezeichen