-
Forum-Insider/in
 Zitat von Ray Vecchio
Ich war nur kurz Zigaretten holen...
Hm...
aber gleich ne janze Stange, oder?
-
Ne, ich hab grad ein bisserl geflunkert. Ich rauch ja gar nicht.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Ray Vecchio
Ne, ich hab grad ein bisserl geflunkert. Ich rauch ja gar nicht.
Richtig so!
Ich och nicht! Seit Ende 2008 nicht mehr....
Was macht der Traum vom Eigenheim?
-
Och das hat im Moment keine Eile, erstmal in aller Ruhe ein schönes Plätzchen aussuchen. Wie siehts bei dir aus?
-
Forum-Insider/in
Na ist ja richtig!
Muß ja och allet zu Finanzieren sein usw!
Naja, ik hab dit Glück das meine Eltern ein 2 bzw 3 Familienhaus haben! Ik wohn unterm Dach, hab mir dit damals ausgebaut!
Ist nicht schlecht! Und Kapazitäten in Sachen Wohnraum gibts auch noch, falls ich mal Frau und Kind haben sollte!
Also Diesbezüglich hab ich Glücklicherweise keine Sorgen! Bin ik auch froh drüber!
-
Na das ist ja fein! Ich könnte auch bei Schwiegereltern einziehn, Hütte wär groß genug. Aber ein gesunder Respektabstand hält die Freundschaft (und die eigene Beziehung) aufrecht Außerdem will ich mein Haus nach meinen Vorstellungen bauen, das wird eine geile Hütte (mit Fitness-, Musikraum etc.)
-
Forum-Insider/in
Ist Korrekt!
Problem ist einfach schon Allein der Generationsunterschied! Da ist es vorprogrammiert, das man nicht immer der selben Meinung ist!
Das merk ik ja hier schon mit meinen Eltern! Aber da gehts immer noch, da pegelt sich das immer wieder ein!
Bei Schwiegereltern ist das schon wieder ein wenig was anderes!
Naja, und so jesehen ist es sowieso Fakt, das was eigenes am Besten ist! So oder so!
Aber Ray, du weißt! Ik als armer Besenbinder-Ossi muß sehen wie ik am besten zurechte komme...