-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
Das ist doch nur die Aufforderung zum Spiel ... wenn sie dich so schei.ße finden würde, würde sie ja gar nicht erst mit dir reden ...
Das mit dem keinen Bock, meinste ja wohl nich' im Ernst ... wirst nur auf dein Äusseres reduziert ...
Das sagen Frauen quasi zu jedem Macker, der nicht aussieht wie 100 Meter Feldweg. Damit "qualifiziert" sie dich sozusagen für die Unterhaltung und fordert dich auf, ihr "das Gegenteil zu beweisen" ... später will sie ihren Freundinnen erzählen können "Er sieht aus, wie ein Checker (= gut) aber ich kenn' ihn ganz anders ...".
Naja, ich kann aber die Einstellung/Meinung von Siap sehr gut nachvollziehen. Teilweise nerven solche Unterstellungen von Mädels schon, unabhängig ob es eine "Aufforderung zum Spielen" sein soll. Denn teilweise habe ich einfach keinen Bock darauf, der zuerst ewig lang das Gegenteil beweisen zu müssen.
Übrigens habe ich die Vermutung, dass solche Sachen eher Männern mit südländlichem Touch unterstellt werden(dunkle Haare, Augen etc...). Freunde mit blonden oder helleren Haare sind damit weniger konfrontiert und gelten eher als der nette, treue Mann.
Zu deiner Auflistung:
Homeparties sind die absolute Nummer 1
Finde dennoch Clubs nicht so schlecht, besonders unter der Woche. Fr. und Sa. oft um einiges schlechter.