-
 Zitat von moogle
Ich habe mal gelesen, chinesische Frauen teilen die Männer in black, white und brown horses ein.
brown horses, also braune Pferde, sind normale, chinesische Männer, wie sie dort in unzähliger Menge 'rumrennen. Faul, ungebildet usw. ... uninteressant. Dann white horses, Männer aus dem (westlichen) Ausland also Europäer und Amerikaner, die z.B.für eine Firma dort arbeiten, gebildet sind, gutes Geld verdienen etc. ... da schlagen die sich dann schon die Köppe ein drum. Königsklasse sind dann die black horses - chinesische Männer die für ein größeres Unternehmen arbeiten, gebildet sind, im Ausland waren ...
Da stehen die Chancen also sehr gut für dich.
Das Verhalten spielt aber auch noch rein, angeblich buttern chinesische Männer ihre Frauen recht gerne unter und sehen sie als ihr Eigentum an.
In Südamerika ist es ja so, das man als Westler nicht mit dem Feuer der Latinos mithalten kann. Was aber kein Nachteil ist weil die Frauen dort von den örtlichen Männern teils massiv angegraben werden, da hat man hier schon eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals.
Auch wenn ich jetzt für folgende Aussage von einigen geistig gesteinigt werde, aber ich bin hier ja bekannt.
In solchen Ländern mit ihrer Kultur da ist man als weißer noch was Wert. Und als guter Arier gleich noch mal mehr.
Freund von mir ist zZ. in Ghana.
Wer also einigermaßen gebildet ist und sich optisch nicht verstecken muss der kann in solchen Ländern seine Quote auf jeden Fall nach oben schrauben.