Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich finde die Grafik für ein Rollenspiel mit so einer riesigen Welt eigentlich ziemlich gut.. weiß gar nich was ihr habt. Aber ich bin vielleicht von WoW und Gothic versaut.
    Apropo Gothic... hab jetzt nochmal den ersten und zweiten Teil mitsamt Die Nacht des Raben installiert aber NIX geht. Soll wohl irgendwie unter Windows 7 nicht laufen, dabei sind das früher meine Lieblinsgames gewesen und ich wollte Gothic 2 mal als Mage durchzocken (bisher immer Melee oder Hunter-Style).
    Hat das Problem auch schon jemand gehabt und ne Lösung dazu?
    Gothic 3 is schon 2 mal durchgespielt... war auch gut, aber hat mich irgendwie nicht so gefesselt wie die ersten beiden Teile, da war die Atmosphäre noch FANTASTISCH. Wer irgendwas anderes erzählt, hats entweder nie gespielt oder hat keinen Geschmack.

Jetzt mal Risen gela..gekauft. Installieren ging einwandfrei, wollte starten doch Zack, kam ein Fehler auf den Bildschirm. Irgendein Grafikfehler.. gegoogelt und dann stellte sich heraus, dass es irgendein Grafikmodus von Nvidia ist der installiert werden muss.. auf meiner ATI Grafikkarte. Wenn ich jedoch die neueste Version davon runterlade, kommt irgenden Error bei der Installation.

Was hat Piranha Bytes eigentlich immer für Probleme bei der Error-freien Erstellung eines Spiels? Die machen zwar inhaltlich die besten Spiele, aber bauen leider haufen Fehler ein (hallo Gothic 3, ohne Community Patch unspielbar) oder die krasse Technik-Abhängigkeit (Risen Nvidia Dingens).
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    macht inzwischen richtig spaß. wenn man abwechslung und herausforderungen sucht, muss man eben nach speziellen gegnern und locations suchen. und die liegen nicht mal eben drei meter neben dem weg. nach manchen stellen sucht man schon ne weile. nur um dann elendig eins auf die mütze zu kriegen.
    ist schon jemand "krosig" begegnet? auf mittlerem schwierigkeitsgrad war dieser fucker nicht zu knacken für mich (lvl. 20, zweihand-nord).

werwolf sein ist auch lustig.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    macht inzwischen richtig spaß. wenn man abwechslung und herausforderungen sucht, muss man eben nach speziellen gegnern und locations suchen. und die liegen nicht mal eben drei meter neben dem weg. nach manchen stellen sucht man schon ne weile. nur um dann elendig eins auf die mütze zu kriegen.
    ist schon jemand "krosig" begegnet? auf mittlerem schwierigkeitsgrad war dieser fucker nicht zu knacken für mich (lvl. 20, zweihand-nord).

werwolf sein ist auch lustig.
    "Krosig" ist schon ne Hausnummer

Sportbild Leser/in
    hab ihn auf level 29 mit zwei schwertern die 10 punkte gesundheit absorbieren pro Schwert in ner Nachtigallrüstung relativ locker weggehaun.. auch schwierigkeitsgrad adept

Lesezeichen