Danke für die positiven Antworten! Waren wohl so 73-74kg
Kraftwerte dafür in Ordnung?
Kniebeugen 115kg @ 3*12
Kreuzheben 107,5kg @ 2*5
Military 45kg 3*6
Bank 65kg 3*6
Rudern 65 3*5
Klimmzüge
Erhöhe immer wenn ich ein Gewicht so ~3*10 hinbekomme außer bei Kniebeugen, da will ich kurz warten damit die restliche Muskulatur die das Gewicht noch tragen muss stärker wird und Kreuzheben da mach ich immer nur 2 Sätze @ 5.
Mehr essen... Kraftwerte sind bis auf bankdrücken gut. 65kg ist sehr bescheiden...
Und was ist dann mit Kreuzheben und Rudern???
Die Kniebeugen würde ich gerne mal sehen. Wie tief gehst du denn runter? Beim Heben geht sicherlich noch mehr, wobei du bei den Beugen (wahrscheinlich) nicht sehr weit runter gehst.
Ansonsten find ich alles ganz gut vom Verhältnis her. Und Bankdrücken hängt verglichen mit dem Rudern und Überkopfdrücken eigent. nicht hinterher.
Ja ich muss euch zustimmen ATG ist die Kniebeuge nicht gerade aber auch kein Hofknicks. Es gibt ja im Mcfit kein gescheites Squatrack wo man die Hantel ablegen könnte sollte man nichtmehr hochkommen.
Solange ich alleine trainiere ist mir das ein wenig zu brenzlig, sollte ich mit ~100kg aufeinmal in der Hocke festhängen und nichtmehr hochkommen. Das Verletzungsrisiko is mir dabei zu hoch.
Werde mir jetzt mal einen Weightgainer kaufen, damit da mal ein wenig schneller was auf die Rippen kommt.
Lesezeichen