Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Also danke erst mal für die antworten!

Ich denke ich werde mit dem training nach dem plan im sticky anfangen sprich 3mal die woche kraft 2x Intervall..

Ne frage zu refeed tagen sollte man die besser auf trainingstage legen oder nichttrainingstage?

Habe da ein paar ep gefunden aber meist zum masseaufbau denke ich mal zumindest.

Und meinst du nicht das 319kcal defizit zu wenig sind??

Meine bilder sind 40kb zu gross -.-

Discopumper/in Avatar von Defencer
    - Nur kurz zum Verständnis, wie kommst du auf Refeed Tag.. Willst du die Anabole Diät machen? Ansonsten musst du bei einem Defizit von 300-500 Kcal eigentlich keinen einlegen. Aber ansonsten ist es glaube ich nicht weiter schlimm, wann du den Refeed einlegst.. würde es nach dem Training machen weil dein Körper denn ja nach Carbs und Eiweißen lächst... Und übertreibe nicht mit dem Refeed! Sonst wird die abnahme stocken.. dazu findest du aber auch wieder alles in den Stickies

- Mach ein Defizit von 500 kcal und guck wie es dir damit geht

- zum thema ernährungsplan wirst du 100 verschiedene Meinungen hören..
    Wichtig ist die gute alte Regel, dass die Mahlzeiten ums Training und morgens am wichtigsten sind..

Grundsätzlich:
    Morgens carbs und whey...
    vor´m Training 2-3 stunden vorher ne komplexe mahlzeit (z.b. Haferflocken) und nach dem Training kurzkettige carbs (z.b. Dextrose)+Whey und denn ne stunde später reis + pute z.b..... und vorm schlafen gehen noch ne runde Magerquark mampfen

Achja und nicht die Vitamine (Apfel) und Öle(Leinsamen, Walnussöl,..) in der Ernährung vergessen !!

Was ich jetzt ernährungstechnisch gesagt habe bezieht sich nicht auf die Anabole Diät!! So ernähre ich mich... wie gesagt, jeder wird was anderes sagen #popcorn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Defencer
    - Nur kurz zum Verständnis, wie kommst du auf Refeed Tag.. Willst du die Anabole Diät machen? Ansonsten musst du bei einem Defizit von 300-500 Kcal eigentlich keinen einlegen. Aber ansonsten ist es glaube ich nicht weiter schlimm, wann du den Refeed einlegst.. würde es nach dem Training machen weil dein Körper denn ja nach Carbs und Eiweißen lächst... Und übertreibe nicht mit dem Refeed! Sonst wird die abnahme stocken.. dazu findest du aber auch wieder alles in den Stickies

- Mach ein Defizit von 500 kcal und guck wie es dir damit geht

- zum thema ernährungsplan wirst du 100 verschiedene Meinungen hören..
    Wichtig ist die gute alte Regel, dass die Mahlzeiten ums Training und morgens am wichtigsten sind..

Grundsätzlich:
    Morgens carbs und whey...
    vor´m Training 2-3 stunden vorher ne komplexe mahlzeit (z.b. Haferflocken) und nach dem Training kurzkettige carbs (z.b. Dextrose)+Whey und denn ne stunde später reis + pute z.b..... und vorm schlafen gehen noch ne runde Magerquark mampfen

Achja und nicht die Vitamine (Apfel) und Öle(Leinsamen, Walnussöl,..) in der Ernährung vergessen !!

Was ich jetzt ernährungstechnisch gesagt habe bezieht sich nicht auf die Anabole Diät!! So ernähre ich mich... wie gesagt, jeder wird was anderes sagen #popcorn

Ouu dan hab ich mich wohl verlesen dachte beziet sich auch auf low carb diät..
    In dem fall werde ich keinen refeedtag machen danke!

Was isst du morgens volkornbrot käse wurst sowas oder was ganz anderes?

BB-Schwergewicht
    ein refeed macht bei einem kcal-defizit immer sinn (stichwort leptin). übertreiben braucht mans damit aber auch nicht. wann du den machst, dazu gibts mehrere möglichkeiten und alles hat seine vor- und nachteile

Discopumper/in Avatar von Defencer
    Ich mache mir morgens einen Shake mit Wasser+Whey weil der Körper durch den Schlaf mehrere Stunden keine Proteine bekommen hat. Das Whey kann innerhalb von 30-60 Min schon verwertet werden und zusätzlich gibt es 30 Minuten später noch 100 gr Haferflocken mit Milch und etwas Kakao für den Geschmack.

2-3 stunden später esse ich dann meißtens n Apfel und jenachdem wie der Hunger ist ein Vollkornbrot + Putenfleisch

Gut das mit dem refeed weiß der H D wohl besser, kann da leider nicht viel zu sagen !!