Zitat Zitat von bass1005
ich dachte ich frage einfach mal, weil ich dann alles zusammenhängende Übungen hätte...

Aber sonst mach ich alles so wie ich das dort gelesen habe
Naja. Du tarinierst ja nach WKM und machst keinen Split. Das ist extra so gedacht, dass du nicht nur zusammenhängende (auf die gleichen Muskeln zielende Übungen) an einem Tag hast...

Ansonsten kann ich mcih nur meinen Vorrdenern anschließen:

Lass die Isos weitestgehend weg, amch Grundübungen und iss ordentlich - ich habe am Anfang auch mehr Isos und kaum Grundübungen gemacht (kaum ist gut, eig nur Bankdrücken und ab und zu Dips). Gegessen auch eher bewusst defizitär als aufbauend - erst im dritten Jahr quasi langsam zu Grundübungen übergegangen (zwar nach 3er Split, aber habe alle Grundübungen jetzt drinnen und kaum noch Isos). Seitdem ich nun 5-6 Monate auch bewusst leicht überschüssig mcih ernähre (und zwar sauber weitestgehend), muss ich sagen, ging es schon ordentlich ab als die 2-2,5 Jahre vorher (Ausnahem das erste halbe Jahr, der Anfängereffekt brachte auch gute sichtbare Erfolge^^).

ALSO: BEHERZIGE VERDAMMT NOCHMAL DIE POSTS HIER - UND MACHE NICHT UNNÖTIG DIE FEHLER, DIE ANDERE SCHON GEMACHT HABEN!