-
Rein naturwisseschaftlich betrachtet hat er allerdings recht, sicher nicht politisch korrekt formuliert aber nicht falsch.
Nur sind auch die ambitionierten Frauen in der Regel nicht daran interessiert trockene 80kg auf 1.65 aufzubauen, insofern passt es doch meistens.
Bei der Vermännlichung haben eben die meisten Mädels immer die Bodybuilderinnen oder Gewichtheberinnen vor Augen und vergessen die enorme Auswirkung von steroiden und deren enorme Verbreitung, schon die Fittnessclassen sind alles andere als clean.
Die meisten Frauen schaffen es schlichtweg ohne Zeug garnicht sich durch Training wirklich massiv zu vermännlichen, etwas mehr Vertrauen in die Natur täte da ganz gut.
Gibt natürlich auch Hautständer die sich von allem mit mehr Oberarm als einem durchschnittlichen 14 Jährigen bedroht fühlen (müssen), aber die Mastäbe interessieren doch eh nicht.
Maxis zweiter Kommetar ist allerdings echt eher Unfug, wobei das in seinem Alter noch durchaus funktionieren mag, mit jedem jahr mehr gilt aber umse mehr: Lieber ne Woche zuwenig als zuviel bei Verletzungen. Mit 20 Bin ich da auch immer voll rein, die Regeneration hat's halt auch mitgemacht.
@Janeway
Kenne jetzt nur das Profil, woher weisst du in welchem Verhältnis die Gewicht im Training bei ihr stehen?
Grüße