-
Ich habe ein hellblaues Hemd an und fast meinen Kaffee auf dieses gepustet vor Lachen...^^
@TE: Du musst kein Kreatin nehmen. Nach der Prämisse müsstest du ja sonst auch irgednwann stoffen, wenn du dein natürliches Limit erreicht hast. Und das mit den 8.000 kcal war nicht dein Ernst, oder?
-
Neuer Benutzer
was meinst du das ich das nicht ernts meine ? hää ?
-
75-kg-Experte/in
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Eisenbeißer/in
es gibt leute...
Einlesen!
-
 Zitat von DonKiffo
es gibt leute...
Ein schläfern! 
Habs mal für Dich korrigiert, gern geschehen!
-
=/\= live long and prosper =/\=
-
-
-
@ Grauwolf:
Die einzigen beiden Antworten von den bisherigen die ernst gemeint sind sind die von Gruffudd (zumindest der erste) und Robceptor, alle anderen Beiträge kann man auch getrost die Toilette runterspülen, da sie nur dazu gedacht sind dich zu verarschen (Hoffe ich auf jeden Fall, bei einigen Dummbeuteln kann man sich leider nicht sicher sein, ob sie es vielleicht nicht doch ernst meinen).
Also lies dich ein, in den entsprechenden Unterforen Anfängerforum und Ernährungsforum auf jeden Fall die mit "Wichtig" markierten Themen. Such dir einen guten Trainingsplan für Anfänger und fang an vernünftig und viel zu essen, dann wird das schon was, wenn auch vermutlich nicht in den nächsten 5-6 Monaten.
Edit:
Achja für alle anderen. Ihr hattet euren Spaß, einer meiner Mundwinkel hat sich sogar leicht nach oben verzogen, ab jetzt bitte wieder halbwegs ernstgemeint Antworten in diesem Fred, ansonsten gibts was auf die Finger
-
Sportstudent/in
Viel essen hart trainieren ausreichend schlaf --> 100% erfolg