ALSO
Ich komme gerade aus dem Studio und habe heute Teil 1 des WKM-Plans gemacht
Sprich:
Kniebeugen
Rudern
Bankdrücken
Folgende aufteilung
Kniebeugen - 2*12 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 4*12 WDH mit 7.5 pro Seite
Rudern - 2*12 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 4*12 WDH mit 5 pro Seite
Bankdrücken / Schrägbank - 2*10 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 10*5 WDH mit 10 Kilo pro Seite
Bei höheren Gewichten, aber besser so aufwärmen wie im Grundlagentext beschrieben.
Beim Rudern bin ich mir nun nicht sicher ob ich die Stange oben oder unten anfasse? Also Hände oben an der Stange oder unter der Stange?
Untergriff
Und beim Schrägbank drücken versuche ich mal wie im WKM Thread das ich damit vielleicht das Leistungsloch was ich hab übersteige... Geplant sind 2.5 Kilo alle 2 Wochen drauf zu legen!
Mach das, warum machst kein Flachbankdrücken?
Danach hab ich noch 4*12 WDH SitUps für den Bauch gemacht, aber ich muss sagen, ich nehm das zurück mit dem bringt nixx....
Mach doch, wenn dann eine sinnvollere Bauchübung, wie: Beinheben, Planks, Dragon Flags, Oder am Kabelzug
Bringt wohl was, denn beim Training geht man schon an die konsestens der Ausdauer mit ran und was ich zum Bsp. auch noch nie nach dem Training hatte, ist ein Wohlwollendes Gefühl

Also so ein Ausgelastetes. Zudem brauchte ich genau so lange wie mit dem alten Plan und den Mehr Übungen....
Wer auch immer den zusammen gestellt hat, der ist schon klasse ! Samstag kommt teil 2

Lesezeichen