Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von vinylshaker
    Was ist denn der große Unterschied zwischen dem Sojaisolat und em MKP? (außer, dass das MKP aus verschiedenen Protein Komponenten zusammengesetzt ist)
    Weil ist ja noch mal gut 3 Euro billiger als das MKP und hat bessere Werte.
    Ist das Sojaisolat vergleichbar mit 'nem Whey Isolat, also schneller verdaulich?

Meines wissens nach ist Sojaprotein nur etwas langsamer als Whey in der Verdauung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Mephist
    Meines wissens nach ist Sojaprotein nur etwas langsamer als Whey in der Verdauung

Das ist richtig.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Okay, vielen dank für die Info!
    Dann eignet sich so als Pulver für zwischendurch (nicht nach dem Training) eher das MKP anstatt das Sojaisolat, right?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von vinylshaker
    Okay, vielen dank für die Info!
    Dann eignet sich so als Pulver für zwischendurch (nicht nach dem Training) eher das MKP anstatt das Sojaisolat, right?
    Genau da MKP, meistens zumindest, nen hohen Casein Anteil hat und dieses wiederrum langsam resobiert wird.

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen.
    So ich habe mich jetzt mal eine Zeit lang durch das Netz gestöbert.
    Habe viele Erfahrungsberichte über Produkte gelesen und Tipps und Tricks gefunden.

Es wurde ja das Mammut Protein Formel 90 habe dort viele negativen Berichte drüber gelesen. Auch wenn der Preis sehr gut ist werde ich etwas mehr Geld investieren.

Habe mich jetzt für Body Attack Power Protein 90 (MKP) und Body Attack Extreme Whey Deluxe entschieden. Ich hoffe das ich damit eine gute Wahl getroffen habe.

Was meint ihr ?

Gruß,
    Kevin

Discopumper/in Avatar von energized
    Zitat Zitat von Mephist
    Genau da MKP, meistens zumindest, nen hohen Casein Anteil hat und dieses wiederrum langsam resobiert wird.
    Das wäre ein wiederspruch oder?
    Casein wirkt doch antikatabol, sprich langsamer und braucht ca 3-4 bis es langsam verstoffwechselt wird. Whey hingegen wirkt nach 20-30 Minuten und regt die Proteinbiosynthese an, das ganze katabol. Daraus folgt jetzt nach meiner Erkenntnis, dass man sich nen Whey nachm Training rein haun sollte und die Casein übern Tag oder Abends. Wenn in MKP jetzt ein hoher Caseinanteil drin ist, wäre das doch sinnfrei nachm Training. Wobei ich nicht glaube, dass es hier irgendeinen Unterschied macht beim TE oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch?!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von energized
    Casein wirkt doch antikatabol, sprich langsamer und braucht ca 3-4 bis es langsam verstoffwechselt wird. Whey hingegen wirkt nach 20-30 Minuten und regt die Proteinbiosynthese an, das ganze katabol whey wirkt anabol. Daraus folgt jetzt nach meiner Erkenntnis, dass man sich nen Whey nachm Training rein haun sollte und die Casein übern Tag oder Abends. Wenn in MKP jetzt ein hoher Caseinanteil drin ist, wäre das doch sinnfrei nachm Training. Wobei ich nicht glaube, dass es hier irgendeinen Unterschied macht beim TE oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch?!
    wenn schon pulver, dann doch wenigstens whey nachm training

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Muskel_Sucher
    Hallo zusammen.
    So ich habe mich jetzt mal eine Zeit lang durch das Netz gestöbert.
    Habe viele Erfahrungsberichte über Produkte gelesen und Tipps und Tricks gefunden.

Es wurde ja das Mammut Protein Formel 90 habe dort viele negativen Berichte drüber gelesen. Auch wenn der Preis sehr gut ist werde ich etwas mehr Geld investieren.

Habe mich jetzt für Body Attack Power Protein 90 (MKP) und Body Attack Extreme Whey Deluxe entschieden. Ich hoffe das ich damit eine gute Wahl getroffen habe.

Was meint ihr ?

Gruß,
    Kevin

Das musst du entscheiden.
    Einzig die mehlige konsistenz durch das soja wäre ein negativpunkt.
    Vom preis/leistungsverhältniss ist es gut.
    PS: mammut ist auch ein billigableger einer bekannten marke........

Discopumper/in
    Zitat Zitat von energized
    Casein wirkt doch antikatabol, sprich langsamer und braucht ca 3-4 bis es langsam verstoffwechselt wird. Whey hingegen wirkt nach 20-30 Minuten und regt die Proteinbiosynthese an, das ganze katabol. Daraus folgt jetzt nach meiner Erkenntnis, dass man sich nen Whey nachm Training rein haun sollte und die Casein übern Tag oder Abends. Wenn in MKP jetzt ein hoher Caseinanteil drin ist, wäre das doch sinnfrei nachm Training. Wobei ich nicht glaube, dass es hier irgendeinen Unterschied macht beim TE oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch?!

Du hast dich verlesen er wollte wissen ob MKP gut ist für zwischendurch ist

Dann eignet sich so als Pulver für zwischendurch (nicht nach dem Training

Seite 3 von 3 ErsteErste 123