-
Forum-Insider/in
Immer ruff uffn Frezzbrett, Juli!! Immer ruff!!
-
 Zitat von Bluesweetness123
Ich ärgere mich über alte Leute,die mir erst die Vorfahrt nehmen
Reinfahren.
-
Gesperrt
Jawoll geiler Fred, hatte eben auch so´n Kandidat auf´m Elbepark-Parkplatz.
Stehen an ner Parklücke wo einer rauswill, schön mit Blinker raus, damit´s auch die Inzüchtler erkennen wo´s hingehen soll.
Die Karre fährt raus, meine Perle will anfahren, hat aber noch den Rausfahrenden vor sich. Da meint doch so´n blöder Pizzer sich mit seinem ranzigen Astra davor lümmeln zu können.
Aaaaber nicht mir, ausgestiegen, ihm lautstark angedroht ihm mit seiner Antenne die Frezze in Streifen zu peitschen und ihn der Mitte über zu brechen wenn er seinen Dreckskübel da nicht wegbewegt, um seiner daneben stehenden Tochter direkt zu zeigen was für´n Inzuchtskind ihr Versagervater ist.
Anstatt mir männermäßig entgegen zu treten und wenigstens seine drohende Pleite versuchsweise abzuwenden, geht er in die Omegamännchen-Haltung und versteckt sich hinter nem Rentnerpaar , die mir dann umgehend ihren Parkplatz angeboten haben, um diesem degenerierten Wixxer den Aasch zu retten.
Hab ihm aber trotzdem gesagt, daß wenn er mir im Einkaufszentrum über den Weg läuft, er ohne Vorwarnung eine in die Frezze kriegt, allein um Wort zu halten.
Er soll mir also besser aus dem Weg gehen und drauf achten weit genug weg zu bleiben, daß ich ihn nicht sehen kann.
-
 Zitat von Kraft-Akt
Stehen an ner Parklücke wo einer rauswill, schön mit Blinker raus, damit´s auch die Inzüchtler erkennen wo´s hingehen soll.
Die Karre fährt raus, meine Perle will anfahren, hat aber noch den Rausfahrenden vor sich. Da meint doch so´n blöder Pizzer sich mit seinem ranzigen Astra davor lümmeln zu können.
Aaaaber nicht mir, ausgestiegen, ihm lautstark angedroht ihm mit seiner Antenne die Frezze in Streifen zu peitschen und ihn der Mitte über zu brechen wenn er seinen Dreckskübel da nicht wegbewegt, um seiner daneben stehenden Tochter direkt zu zeigen was für´n Inzuchtskind ihr Versagervater ist.
Anstatt mir männermäßig entgegen zu treten und wenigstens seine drohende Pleite versuchsweise abzuwenden, geht er in die Omegamännchen-Haltung und versteckt sich hinter nem Rentnerpaar  , die mir dann umgehend ihren Parkplatz angeboten haben, um diesem degenerierten Wixxer den Aasch zu retten.
Hab ihm aber trotzdem gesagt, daß wenn er mir im Einkaufszentrum über den Weg läuft, er ohne Vorwarnung eine in die Frezze kriegt, allein um Wort zu halten.
Er soll mir also besser aus dem Weg gehen und drauf achten weit genug weg zu bleiben, daß ich ihn nicht sehen kann. 
Gott sei Dank hast du in dieser Situation nicht überreagiert und deine Besonnenheit gewahrt
-
Gesperrt
 Zitat von Kraft-Akt
, um seiner daneben stehenden Tochter direkt zu zeigen wo der hammer hängt hab ich ihren saudummen bauer von erzeuger mit einem cockslap k.o. geschlagen und ihr an ort und stelle alle löcher entjungfert 
das hätte deine perle schon verstanden, war eine Notsituation
-
-
King of the Kiez
 Zitat von Kraft-Akt
Anstatt mir männermäßig entgegen zu treten und wenigstens seine drohende Pleite versuchsweise abzuwenden, geht er in die Omegamännchen-Haltung und versteckt sich hinter nem Rentnerpaar  , die mir dann umgehend ihren Parkplatz angeboten haben, um diesem degenerierten Wixxer den Aasch zu retten.
und die mitmenschen dachten sich bestimmt: schau dir diesen muskelproll an, benimmt sich wie kingkong...
-
klatscht glei, frollein..
mit seiner antenne seine frezze in streifen zu peitschen
Wundervoll. 
Besonders im autoverkehr hat man bei uns das recht sich völlig gehen zu lassen. es ist gesellschaftlich akzeptiert.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
 Zitat von Jupp8
Gott sei Dank hast du in dieser Situation nicht überreagiert und deine Besonnenheit gewahrt 
Na aber sowas von...
Stell Dir mal vor, ich wär ausgeflippt
@LP22: Hmmmjoaaah, schätze DAS hätt ich auch noch glaubwürdig verkaufen können.
Die wollte eh nicht aussteigen. Hätte ich also gut zwischen den Autos erledigen können.
@Schlippsi: Aufgrund meiner zähnegerechten Ausdrucksweise und meiner überlegenen Selbstdarstellung ist keiner näher als 20m ran gekommen.
Von daher "Pfff"...
 Zitat von loki77
Wundervoll.
Besonders im autoverkehr hat man bei uns das recht sich völlig gehen zu lassen. es ist gesellschaftlich akzeptiert.
Genau SO sieht´s aus. Also hab ich davon auch den mir zustehenden Gebrauch gemacht!
-
Gesperrt
 Zitat von Kraft-Akt
@Schlippsi: Aufgrund meiner zähnegerechten Ausdrucksweise und meiner überlegenen Selbstdarstellung ist keiner näher als 20m ran gekommen.
Von daher "Pfff"...
Susta ist nur neidisch weil wir Muskeln haben und er nicht