Zitat Zitat von nebukadneza
@wkm: Langsam übertreibst du wirklich ein bißchen. Dein Minimalzeugs und dein Dips + Fliegende Brusttraining mag ja für dich funktionieren (überprüfen kanns ja keiner) aber es ist nicht die einzige Wahrheit. Im Gegenteil, ich kenne keinen einzigen ernsthaften Bodybuilder der so trainiert. Ich hab noch nichtmal von einem gehört oder gelesen. Sogar die meisten Powerlifter machen deutlich mehr und auch deutlich mehr Eingelenksübungen.

Ich will jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über deine tollen Trainingsgrundlagen anfangen, dem heiligen Gral für alle Anfänger, es geht mir darum: ich hab dich hier als recht vernünftig kennengelernt, aber wenn ich einen Post wie den da oben lese, dann kommt mir das Kotzen.
Die ganzen Mitläufer und Nachplapperer halten dich schon für einen Guru, pass auf, dass du dich nicht bald selber für einen hältst. Schreiben tust du schon wie ein Fornguru im Endstadium.

Gruß, Joe

lass wkm in ruhe, er ist gott!!!
nein spass.

ich mach übrigens auch dips und dann fliegende seit ein paar monaten, hab das auch mal von wkm im zyko forum gelesen vor längerer zeit.
und bei mir klappts auch ganz gut denk ich.