-
Junior ADMIN
 Zitat von dergroßetod
Erster Grundsatz dieses Forums ist: Du sollst keine anderen Foren neben BBSzene haben.
-
Fiese Fratze
 Zitat von TriStar
Ha!
Letzten Do aus gewesen, lasse verantwortungsvollerweise das Kfz stehe, und, siehe da - Strafzettel! Sonst klemm ich das Ding immer irgendwo aufs Eck, auf den Bordstein oder wasweißich, dahin wo überhaupt kein Parkplatz eingezeichnet ist, und was passiert - nix! Jetzt stehe ich einmal auf nem öffentlichen Parkplatz, dafür kein Parkschein -> 25€!
Sind die eigentlich noch frisch, 50 Makk für falsch parken! Ich kack in nen Umschlag und schick den ans Amt.
TriStar
ich hab letzten donnerstag in drecksscheíssköln, dieser káckstadt, n verfícktes ticket bekommen. verfluchte amtshúren, prostituierte der stadt!
auf dem zettel stand noch was von "rücksichtsvolles miteinander im straßenverkehr" usw. so eine fíckscheísse.
ich hasse diese f.otzen, genau wie alle staatsdiener, ordnungsamtsangestellten usw. elendes denunziantenpack.
-
Ich hasse diese scheíssdumme Sau, wegen der ich mir nun einen Anwalt nehmen und ggf. vor Gericht ziehen muss. Wegen verfíckten 300€ Streitwert.
Aber was will man machen, wenn der Haufen Scheísse sich einfach tot stellt und hofft, er könne es, ähnlich wie unser Kanzler Merkel, einfach aussitzen?
Am liebsten würde ich dem Wíchser die Bude umräumen und die Griffel brechen, aber dafür wohnt er zu weit weg.
Dafür fahr ich nun auf, was geht und hoffe, dass ich ihm finanziell so viel schaden kann, wie nur möglich.
-
Gesperrt
 Zitat von Bowa
Mir wird wegen sehr viel harmloserem Verhalten gleich das Nummernschild abfotografiert..
Dabei hab ich bloß das Fenster an der Ampel runtergemacht, n bisschen rumgeschnauzt und dann gesagt er solle sich aus meinem Sichtfeld verpizzen... 
Zuerst mal für den Sichtfeldspruch!
Da stellt sich mir die Frage: Was hätte der Inzüchtler denn davon gehabt unser Nummernschild zu knipsen?
Gebracht hätt´s ihm nix weil a) ich für den unwahrscheinlichen Fall, daß der tatsächlich den Weg zu irgendwelchen "Ordnungshütern" gefunden hätte, 4 Anwälte habe. Diese hätten prompt eine Gegenanzeige in Gang gebracht wegen Verleumdung, Vorteuschung einer Straftat, falscher Verdächtigung, etc. p.p.
Weil ich nämlich auf Anhieb mindestens 2 zusätzliche Zeugen immer telefonisch parat habe, die in ner 1/2 Std da gewesen wären
Das hätte dazu geführt, daß der Hartzer sich auch nen Anwalt hätte nehmen müssen und ich zweifel stark daran daß er sich den zum einen leisten kann, und zum anderen den laaaangwierigen Weg der Justizia gehen möchte.
und b) ich dadurch seinen Namen, Adresse und die Schuhgröße bekommen hätte,
was wichtig wäre, denn wenn das Auto ja lichterloh brennt, muß er ja ne Zeit zu Fuß gehen, also hätt´s ein paar Victory´s vom Deichmann gegeben, gratis von mir.
Und da er beim Amt keinen anderen Uralt-Astra bekommen hätte, wär´s beim Zu Fuß-Gehen geblieben....
Ist also der Punkt ob ihm seine Verfehlung und sein beschämendes Verhalten das wert gewesen wäre.
Denn merke: Wenn Du mir auf den Fuß trittst, rechne mit dem Trümmerbruch des Kniegelenkes im Gegenzug, einfach um klar zu machen daß es das Echo nie, nie, nie wert ist....
-
klatscht glei, frollein..
frame & paddo
so gefällt mir das! 
raus mit der wut, mal so richtig vom leder ziehen!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Bluesweetness123
bin sehr zuvorkommend, ich lasse Leute rein wo es nötig ist
wen, mich?
-
Sportstudent/in
Mir geht es verdammt auf den Sacke, wenn leute im Supermarkt ewig an der Kasse brauchen, bis sie ihr sach eingeräumt haben Die sortieren noch schön ihr geld und lassen sich Zeit.
Die dummen kassieren schieben dann mei nSach immer mitten rein.. Was osll die *****?
-
 Zitat von Tisc
ja, ist mir hier schon öfters aufgefallen, dein seichtes gemüt ist sehr leicht zufrieden zu stellen. 
Aber auch schnell auf 180
Der Zorn der Gerechten erquicket mein Herze.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RumsDi
Mir geht es verdammt auf den Sacke, wenn leute im Supermarkt ewig an der Kasse brauchen, bis sie ihr sach eingeräumt haben  Die sortieren noch schön ihr geld und lassen sich Zeit.
Die dummen kassieren schieben dann mei nSach immer mitten rein.. Was osll die *****?
das kenne ich, ich wohne im Rentnerviertel, mal schnell drüben was einkaufen ist nicht, wenn Opi mal wieder sein 1kg Kleingeld an der Kasse auskippt...
-
klatscht glei, frollein..
"aaah momend, ich habs bassend. sie wollen doch immer kleingeld, ne?"
(dann auch noch dankbarkeit abnötigen, diese QVC-am-leben-erhalter)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel