-
 Zitat von lebaski
sorry aber ja ich habe keine waage da ich momentan im einsatz befinde...
wollte mal fragen wieviel gramm nun in ein messbecher vom Pl. passen?
wäre nett wenn ich da eine antwort gebomme oder mir das mal jemand wiegen könnte... hab mir nun ne waage her bestellt aber das kann noch ne weile dauern...
danke im vorraus.
ich meine ich hätte einen becher mit 18g oder 19g gewogen. also 2 becher + 2 pillen.
bin im übrigen auch begeistert vom plutonium.
nehme es ca. bei jedem 2. oder 3. training, je nachdem wie ich mich fühle.
nehme es aber nicht immer auf leeren magen, da ich zZ masse mache und ungerne malzeiten ausfallen lasse.
trotzdem habe ich dieses kribeln, bin motiviert und fokussiert. kraftzuwachs habe ich auch. komischer weise oft in den späten sätzen. so konnte ich im 4. bankdrücken bei gleichem gewicht mehr drücken als in satz 3. ich trainiere mit trainingspartner und habe bei den letzten WH hilfe und gebe alles. aber dann keine ahnung warum, bin ich 4. satz übermotivert und einfahc monster.
vom stärkeren pump spüre ich allerdings recht wenig.
nach meiner ersten einnamhe hab ich noch ein ein wirkungsvolles placebo geglaubt, denke aber es ist etwas mehr dran bzw drin. denoch sollte man diesen effekt vlllt nicht unter teppich kehren und im hinterkopfbehalten. egal wie, ich habe einen kraftzuwachs und bin zufrieden. (aber keine wunder von boostern erwarten)
sonst nutze ich schonmal einen stack mit speed serum, welches ich uach gut finde. wenn man nach der arbeit down ist ganz praktisch.
schlafstörungen bis jetzt keine.
hade tschu