Zitat Zitat von Suffkopp
Im Supermarkt wenn es voll ist, und vor mir die bekloppten Säcke und Säckinnen mit ihrem Scheizz Einkaufswagen im Wege stehen, hab ik denen immer schön meinen Wagen in die Hacken geschoben!
Und denn hab ik jesagt: "Oh, Verzeihen sie mir bitte Vielmals, das tut mir sehr Leid!"

So richtig schön in gepflegtem Ton!

Meine ehne Olle damals wußte immer jar nich, ob se darüber lachen oder heulen soll!, wenn se mit bei war!


Wo ik ja noch immer völlig ausklinke, und die Leute vollmaule, ist wenn ik Kontoauszüge hole!
Da steht vor dir diese Brut am ratternden Automaten! Und wenn die Auszüge rauskommen, stehen die vorm Automaten, und lesen erstmal schön in aller Seelenruhe ihre Buchungen durch, und kratzen sich dabei am Kopp!!

Dit is wirklich jedetmal so, das ik denn etwas lauter quatsche: "Ey, jeh beiseite und lese dein Mist!"


Naja gut, aber andersrum finde ich es auch ätzend, wenn ich an der Kasse stehe und Leute es hinter mir so eilig haben, dass sie mich mit ihrem Wagen fast wegschieben, da könnte ich ausrasten. Oder wenn sie keinen Wagen haben krauchen sie fast in einen rein, das ist einfach nur furchtbar unhöflich.