-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich muss mich immer fürchterlich ekeln bei dem gedanken, dass diese gossenbrut die selbe luft wie ich atmet! 
Meine Bediensteten wohnen ausserhalb meines Herrenhauses. Wer sich zu Hunden schlafen legt darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Meine Bediensteten wohnen ausserhalb meines Herrenhauses. Wer sich zu Hunden schlafen legt darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht.
Dein Unvermögen, menschliche Beziehungen anders als unter einem hierarchischem Aspekt zu sehen, ist selten greifbarer geworden als im Verlauf dieses Threads. Aber auch in anderen Gesprächsfäden wird jeder Überlegung, jedem Einwand, wie in einer intellektuellen Reflexbewegung, die Machtfrage entgegen gehalten: wer hat die Anordnungsgewalt, wer ist der Befehlende und wer der Unterworfene?
Alles wird unnachsichtig auf dem Gegensatz von Herren und Knechten reduziert; es gibt die rohe, ungebildete Masse der gemeinen Zähne-User und die große Persönlichkeit des Moderators, deren Instrument und Manipulationsmaterial sie ist. 
Alles weitere lässt sich dann am Donnerstag an der Hantelstange und am Bierkrug klären!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Heute hat der werte Herr Mod wohl seinen manischen Dienstag.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
klatscht glei, frollein..
ich stelle fest, dass ihr alle sehr zivilisiert seid.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von BaschtlB
Dein Unvermögen, menschliche Beziehungen anders als unter einem hierarchischem Aspekt zu sehen, ist selten greifbarer geworden als im Verlauf dieses Threads. Aber auch in anderen Gesprächsfäden wird jeder Überlegung, jedem Einwand, wie in einer intellektuellen Reflexbewegung, die Machtfrage entgegen gehalten: wer hat die Anordnungsgewalt, wer ist der Befehlende und wer der Unterworfene?
Alles wird unnachsichtig auf dem Gegensatz von Herren und Knechten reduziert; es gibt die rohe, ungebildete Masse der gemeinen Zähne-User und die große Persönlichkeit des Moderators, deren Instrument und Manipulationsmaterial sie ist.
Alles weitere lässt sich dann am Donnerstag an der Hantelstange und am Bierkrug klären! 
Würden sich die Gemeinen entsprechend geziemen müsste man sie nicht zur Ordnung rufen. Zur Gott gegebenen Ordnung.
 Zitat von *Schneewittchen*
Heute hat der werte Herr Mod wohl seinen manischen Dienstag. 
Ihr tragt zu meiner Erheiterung bei Weib.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Hiroshige
Ihr tragt zu meiner Erheiterung bei Weib.
Auch ich finde Eure zur Schau getragene Selbstüberschätzung über die Maßen erquicklich. Gnihihihihi. Doch nun erlaubt mir, mich zurück zu ziehen, ich verspüre urplötzlich leichte Übelkeit.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Auch ich finde Eure zur Schau getragene Selbstüberschätzung über die Maßen erquicklich. Gnihihihihi. Doch nun erlaubt mir, mich zurück zu ziehen, ich verspüre urplötzlich leichte Übelkeit. 
Es sei euch erlaubt Weib. Zieht mit meinen Segen von dannen.
Die von euch angesprochene Selbstüberschätzung ist eine wohl kalkulierte Verhaltensweise, dem Rollenbilde entsprechend welches ich hier zu geziemen pflege.
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
...
Die von euch angesprochene Selbstüberschätzung ist eine wohl kalkulierte Verhaltensweise, dem Rollenbilde entsprechend welches ich hier zu geziemen pflege.
Das lässt mich denken das du nur eine "Rolle" spielst.
"Find What You Love and Let It Kill You!"