Zitat Zitat von Myrdak
kennst du zeRcher? ist sowas wie ne frontkniebeuge nur das du die hantel in der armbeuge hälst ... und einfach schön warm machen ... und dann nen passendes gewicht drauf. runter in die hocke und volle power nach oben ... gehört mit zu meinem grundprogramm ...
und an der beinpresse das gleich ... ich nehm da nur gerne die liegende ...

wenn die ausstattung nicht paßt is mies mit gewichtheber-übungen ...

was besser für dich ist mußt du herausfinden, das kann ich und andere dir nicht sagen. wie schon erwähnt ... ich cluster/pitte ... mach 5 x 5 mit "kurzen" pausen dazwischen und schau wie es sich anfühlt. geh nach deienm gefühl bei dem was du machst ... es ist dein training und dein körper. und schau mal unter "der wille zu kraft" kann ich sehr empfehlen!

so habs ma angeschaut, liegt der vorteil bei denen das mir das rack da nicht so leicht um die ohren fliegen kann?

noja dem studio darfs man nicht übel nehmen, kostet 19,90 im monat (da kann man keine weightliftingfläche erwarten, und da ich schüler bin will/kann ich mir nicht wirklich mehr leisten)

ich werde einfach die nächsten paar wochen ein paar variationen einbaun, was gewicht und wdh. betrifft und dann mal schaun^^

und jop der wille zur kraft bereich ist recht nice