-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Klar.
Meine Überzeugung ist mehr das sich bei so dünnem Haar wie ich es habe keine andere Friesur lohnt.
Ich wäre froh über so dünnes Haar!
Rasieren nervt nämlich und so gern ich auch Glatze oder Stoppelfriseur trage, fast jede Woche nachschneiden nervt auch bald.
(von der Behaarung auf anderen Körperstellen wie Rücken zb will ich gar nicht anfangen zu reden... )
Aber was macht man nicht um seinen eigenen Idial nachzukommen. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Phantom Rooster
Bart is ja eigentlich cool, aber SO rot... Äääääääuäh..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich hab dicke haare ... so dass fast jeder rasierer aufgibt (für die haare auf dem kopf).
Momentan hab ich mich fast 4 wochen nicht rasiert, haare auf dem kopf sind so ca. 1,5cm... passt eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich nen 3 tage bart da wesentlich schicker. Ich warte mal noch den monat ab wie das dann aussieht, mal rein aus interesse.
Aber naja roter bart °_°, werd zwar auch käptain rotbart genannt allerdings hab ich nur n paar rote fäden die schimmern.
-
klatscht glei, frollein..
was an rot so schlimm sein soll, hab ich nie kapiert. manchen steht das gut.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77

TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
Rothaarige Kinder haben keine Seele!
-
75-kg-Experte/in
gerade wieder frisch aufgeregt. Ich fahr aufn Lidl Parkplatz, wollte zum Bäcker und will mich auf einen freien Parkplatz stellen, auf dem Parkplatz daneben stand ein Skoda, ich hole gerade aus, da fährt das Auto ohne blinken oder iwas einfach rückwärts und fast in meinen Bogen rein. Ich schon am gestikulieren, gucke sitzt da ein hundert Jahre alter Opa drin und schnallt nix. So, Kuchen geholt, weiter, nimmt mir son blöder Audifahrer volle Kanne die Vorfahrt, hätte ich nicht so schnell reagiert, hätte es geknallt. Ja und dann 100 m weiter will ich nen Abbieger der die Kreuzung blockiert reinlassen, gebe Lichthupe und warte gefühlte 5 Minuten, er hats einfach nicht geschnallt, war mir dann auch egal. Und dann beim Bäcker hat mir diese dämliche Verkäuferin mit dem gefühlten IQ eines Käfers zu wenig Wechselgeld rausgegeben.
So, das war gut Und jetzt gehts zum Training...
-
Wechselgeld rechne ich immer nach!
-
 Zitat von Bluesweetness123
gerade wieder frisch aufgeregt. Ich fahr aufn Lidl Parkplatz, wollte zum Bäcker und will mich auf einen freien Parkplatz stellen, auf dem Parkplatz daneben stand ein Skoda, ich hole gerade aus, da fährt das Auto ohne blinken oder iwas einfach rückwärts und fast in meinen Bogen rein. Ich schon am gestikulieren, gucke sitzt da ein hundert Jahre alter Opa drin und schnallt nix. So, Kuchen geholt, weiter, nimmt mir son blöder Audifahrer volle Kanne die Vorfahrt, hätte ich nicht so schnell reagiert, hätte es geknallt. Ja und dann 100 m weiter will ich nen Abbieger der die Kreuzung blockiert reinlassen, gebe Lichthupe und warte gefühlte 5 Minuten, er hats einfach nicht geschnallt, war mir dann auch egal.
Meine Ferndiagnose aus diesen sich in so kurzer Zeit häufnenden Vorfällen lautet: Du kannst einfach kein Auto fahren.
-
 Zitat von Bluesweetness123
[...] nimmt mir son blöder Audifahrer volle Kanne die Vorfahrt, [...]
Jetzt lass' mal schön die Audifahrer in Ruhe du kleine Verkehrslegasthenikerin ... ich hab' doch nicht den ganzen Tag Zeit abzuwarten, wie du mit deinem verschitzzenen Kuchen auf der Hutablage zittrig in die Kreuzung schleichst ...