Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 385

Hybrid-Darstellung

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Bart is ja eigentlich cool, aber SO rot... Äääääääuäh..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Flex Leser
    Ich hab dicke haare ... so dass fast jeder rasierer aufgibt (für die haare auf dem kopf).

Momentan hab ich mich fast 4 wochen nicht rasiert, haare auf dem kopf sind so ca. 1,5cm... passt eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich nen 3 tage bart da wesentlich schicker. Ich warte mal noch den monat ab wie das dann aussieht, mal rein aus interesse.
    Aber naja roter bart °_°, werd zwar auch käptain rotbart genannt allerdings hab ich nur n paar rote fäden die schimmern.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    was an rot so schlimm sein soll, hab ich nie kapiert. manchen steht das gut.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von loki77

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von loki77
    Rothaarige Kinder haben keine Seele!

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    gerade wieder frisch aufgeregt. Ich fahr aufn Lidl Parkplatz, wollte zum Bäcker und will mich auf einen freien Parkplatz stellen, auf dem Parkplatz daneben stand ein Skoda, ich hole gerade aus, da fährt das Auto ohne blinken oder iwas einfach rückwärts und fast in meinen Bogen rein. Ich schon am gestikulieren, gucke sitzt da ein hundert Jahre alter Opa drin und schnallt nix. So, Kuchen geholt, weiter, nimmt mir son blöder Audifahrer volle Kanne die Vorfahrt, hätte ich nicht so schnell reagiert, hätte es geknallt. Ja und dann 100 m weiter will ich nen Abbieger der die Kreuzung blockiert reinlassen, gebe Lichthupe und warte gefühlte 5 Minuten, er hats einfach nicht geschnallt, war mir dann auch egal. Und dann beim Bäcker hat mir diese dämliche Verkäuferin mit dem gefühlten IQ eines Käfers zu wenig Wechselgeld rausgegeben.

So, das war gut Und jetzt gehts zum Training...

Gesperrt
    Wechselgeld rechne ich immer nach!

Flex Leser
    Apropos wechselgeld...

Mein bruder und ich waren mit m auto unterwegs, da meint mein bruder "hey lass uns schnell ne leberkässemmel holen!" Ok, wir gehen in die metzgerei, stellen aber fest dass wir beide, bis auf 3 euro, keine kohle mehr haben und wir zu faul sind jetzt zum bankautomat zu fahren.

Wir zur metzgereifachverkäuferin : "Wir wollen für 3 euro leberkässemmeln, also zwei stück und dann soviel leberkäs drauf dass wir insgesamt auf 3 euro kommen, mehr haben wir nämlich nicht dabei !"

Mein bruder und ich unterhalten uns dabei, nach 2 min is die metzgereifachverkäuferin fertig und meint "so das macht dann 3,50€!" "Wie 3,50€? Wir haben doch gesagt wir haben net mehr als drei euro dabei?!" Sie dann : "Ja semmeln kosten extra!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    gerade wieder frisch aufgeregt. Ich fahr aufn Lidl Parkplatz, wollte zum Bäcker und will mich auf einen freien Parkplatz stellen, auf dem Parkplatz daneben stand ein Skoda, ich hole gerade aus, da fährt das Auto ohne blinken oder iwas einfach rückwärts und fast in meinen Bogen rein. Ich schon am gestikulieren, gucke sitzt da ein hundert Jahre alter Opa drin und schnallt nix. So, Kuchen geholt, weiter, nimmt mir son blöder Audifahrer volle Kanne die Vorfahrt, hätte ich nicht so schnell reagiert, hätte es geknallt. Ja und dann 100 m weiter will ich nen Abbieger der die Kreuzung blockiert reinlassen, gebe Lichthupe und warte gefühlte 5 Minuten, er hats einfach nicht geschnallt, war mir dann auch egal.
    Meine Ferndiagnose aus diesen sich in so kurzer Zeit häufnenden Vorfällen lautet: Du kannst einfach kein Auto fahren.

Gesperrt
    Wollen diese Wíchser von der Scheíssbahn mich eigentlich verârschen? 74€ für 650km Strecke hin und zurück. Schon mit verfîckter Bahncard25, zweite Klasse und nur Drecks-IC anstelle von ICE.

Haben die den Aasch offen, diese Spastis? Ich kündige meine BC25, die können mich mal. Für die Kohle kann ich mit nem Auto das 8l auf 100 verbraucht mit Diesel fahren, kann fahren wann ich will, muss nicht 4x zum BHF und wieder weg. Und könnte sogar noch in der Mitfahrzentrale irgendwen mitnehmen, womit sich die Kosten deutlich reduzieren würden.

Das ist doch wohl ein scheíss Scherz oder was? Bin die Strecke ja schon ab und an mal gefahren, habe dabei meist nen Fuffi gelatzt. Und jetzt auf einmal 24€ mehr? Obwohl das schon SPARPREISE und BAHNCARD is??? HALLO?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte