Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 256

Thema: Vorher-Nacher

Sportstudent/in
    "Sehen" und "Glauben" kann man in der Kirche

Die relevante Abweichung tritt in besagtem Kindergartenalter eindeutig noch nicht auf.

Grüße

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Die letzten Te´s

TE1

BDR 35
    MiPR 25 (im Sitzen an der MPr) im Stehen wirds zu unsauber
    KZG 4/4/3/4/
    LHRud 32,5
    Bauch

TE2

KBG 52,5 (endlich mehr als ich wiege )
    KH 52,5
    LHC 10+SZ
    Dips 7/6/6/5/4
    WH im Sitzen auf der horizontalen BP 140

gerade der 2te Tag lief echt gut. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel doch geht. Ich hör meist auf mit den Gewichten hochzugehen, wenn ich in der letzten Wiederholung zitterig werde. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich das bei 40 KG genau wie bei 52 Kilo mache. Nachdem ich wg meiner "unterentwickelten" Beine eins aufn Deckel bekommen habe, hab ich s einfach mal gesteigert und siehe da...es ging

was das mit den Hormonen angeht...im Kindesalter ist es hauptsächlich soziale Prägung, das sehe ich auch so. Grundsätzlich hat Maxi ja auch nicht Unrecht, ich fand es nur etwas unschön formuliert. Dass ich im Nachteil bin weiß ich selber, aber ich messe mich auch nicht an Männern, das würde mich wohl deprimieren
    Ich bin einfach froh über jede Steigerung, auch wenn ich wieder als einzige mit den 1,25 Kilo-Scheibchen durchs Studio laufe.

und was die Fotos angeht...mein Handy ist kaputt, vl kann ich kommende Woche mit der Webcam was machen.

Sportstudent/in
    Im Falle der weiteren Verwendung haarsträubender Abkürzungen bitte mal ne Legende in die Signatur

Grüße

Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Die letzten Te´s

TE1

BDR 35 Bankdrücken
    MiPR 25 (im Sitzen an der MPr) im Stehen wirds zu unsauber Military Press an der Multipresse

KZG 4/4/3/4/ Klimmzüge
    LHRud 32,5 Langhantelrudern
    Bauch

TE2

KBG 52,5 (endlich mehr als ich wiege ) Kniebeuge
    KH 52,5 Kreuzheben
    LHC 10+SZ Langhantelcurls mit Sz-Hantel
    Dips 7/6/6/5/4
    WH im Sitzen auf der horizontalen BP 140 Wadenheben an der Beinpresse

gerade der 2te Tag lief echt gut. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel doch geht. Ich hör meist auf mit den Gewichten hochzugehen, wenn ich in der letzten Wiederholung zitterig werde. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich das bei 40 KG genau wie bei 52 Kilo mache. Nachdem ich wg meiner "unterentwickelten" Beine eins aufn Deckel bekommen habe, hab ich s einfach mal gesteigert und siehe da...es ging

was das mit den Hormonen angeht...im Kindesalter ist es hauptsächlich soziale Prägung, das sehe ich auch so. Grundsätzlich hat Maxi ja auch nicht Unrecht, ich fand es nur etwas unschön formuliert. Dass ich im Nachteil bin weiß ich selber, aber ich messe mich auch nicht an Männern, das würde mich wohl deprimieren
    Ich bin einfach froh über jede Steigerung, auch wenn ich wieder als einzige mit den 1,25 Kilo-Scheibchen durchs Studio laufe.

und was die Fotos angeht...mein Handy ist kaputt, vl kann ich kommende Woche mit der Webcam was machen.

Bitteschön

Sportstudent/in
    Dankeschön Allerdings fehlen irgendwie bei der Hälfte der Fälle die Wiederholungs und Satzzahlen, also überall ausser bei den klimmzügen und Dips ...

Grüße

Dann musst du mal lesen, hatte doch geschrieben ich trainiere derzeit 5X5

Hab mal wieder ein paar Fotos gemacht, Training läuft ganz gut.
    Hab im Moment bissl mehr drauf, das kommt aber im Frühjahr wieder runter, jetzt vor Weihnachten mag ich nicht diäten

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Da tut sich aber was. Mal abgesehen davon dass bei diesem Anblick massig Männern verständlicherweise der Verstand temporär aussetzen wird, eine wirklich gute Entwicklung! Weiter so. Und vom zu heftigen aufs Gewicht schielen scheinst du ja abgekommen zu sein, was sich meist sehr positiv auswirkt.

Daumen hoch!

btw: was ist das für ein Sport-BH? Meine Freundin sucht schon ewig nach einem der auch mit mehr als A-Cups was taugt.

Das ist der Triumph TriAction. Hab meinen jetzt schon 3 Jahre und der ist wirklich super. Zumal es den auch in den größeren Größen gibt. Er ist für Cardio und Kraft gleichermaßen gut geeignet, fällt nix aus raus
    Mittlerweile sieht er ein bissl anders aus, von der Form her aber dasselbe.
    Kostenpunkt etwa 50 €, aber das lohnt sich wirklich.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Das ist der Triumph TriAction. Hab meinen jetzt schon 3 Jahre und der ist wirklich super. Zumal es den auch in den größeren Größen gibt. Er ist für Cardio und Kraft gleichermaßen gut geeignet, fällt nix aus raus
    Mittlerweile sieht er ein bissl anders aus, von der Form her aber dasselbe.
    Kostenpunkt etwa 50 €, aber das lohnt sich wirklich.
    Danke! Geb ich mal weiter, und 50€ sind für einen der was taugt nun echt kein Geld. Vielleicht endlich mal einer der auch mit C-Cups noch "funktioniert", bisher alles nur Schwund.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte